Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juli 2005, 15:50

Goldener Westen, Weisses Rauschen, Wunder...

hätt och noch andere auswähln können aba hab ja nur 3.. schade^^

hm und ich find die single version von freunde wesentlich besser als die album version.. geschmackssache

Kein Mensch ist Illegal



Tickets - Laune der Natour

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 404

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juli 2005, 16:36

Zitat

Original von blumncohl

hm und ich find die single version von freunde wesentlich besser als die album version.. geschmackssache


da bist net alleine!!  8)
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

Punki

Schüler

  • »Punki« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Fan seit: 2003

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. Juli 2005, 17:15

Find Wunder; How Do You Fell und Freunde am besten.

Die anderen sind aber auch einfach Klasse

bis auf.....

Die Behauptung find ich nich so toll

aber andere vielleicht :P

Ich will Mehr.

  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. Juli 2005, 18:43

boa...

ich kann *die behauptung* so garnicht leiden und das ist für mich persöhnlich das schlechteste lied der Hosen überhaupt denn es hat keinen Textlicchen Sinn und keine Molodie.....da wird man voll verrückt wenn man das höhrt...ich würds am liebsten vom album löschen



busfahrer


blumncohl

Fortgeschrittener

  • »blumncohl« ist männlich

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 1. Juli 2005, 19:24

kannst dir das album ja ohne dit lied brennen^^

Kein Mensch ist Illegal

  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. Juli 2005, 19:38

nee keine lust...war ja nur n joke aber mögen tu ich das lied trotz allem nicht


Agent1873

:..Beissreflex..:

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. Juli 2005, 22:30

Sag mal Busfahrer, wie kannst du sagen, dass "Die Behauptung" keinen textlichen Sinn ergibt? Dann hör dir das Lied nochmal an und lies dabei den Text.. (ich schüttel gerade den Kopf, das kann doch nicht sein!?) ?(?(?(

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 916

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 317

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 1. Juli 2005, 22:40

naja was solls,aber ich denke sie hätten auf das album statt "die behauptung" lieber "friss oder stirb" packen sollen! ich versteh sowieso nicht, warum das nicht auf dem album ist......

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 2. Juli 2005, 16:26

Zitat

Original von BzbE
naja was solls,aber ich denke sie hätten auf das album statt "die behauptung" lieber "friss oder stirb" packen sollen! ich versteh sowieso nicht, warum das nicht auf dem album ist......


Dass "Friss oder stirb" nicht drauf ist wundert mich auch. ?(

Hatte den Song letztens sogar auf dem Album gesucht und dachte schon ich bin blöd weil ich ihn nicht gefunden habe!


andy

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

  • »Kauf MICH!« ist weiblich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:12

als ich die "zurück zum glück" bekommen hab, dachte ich zuerst ich hätte einen fehldruck bekommen, weil ich mir nicht erklären konnte warum friss oder stirb nicht drauf war, finde ich auch ein bisschen blöd!

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Social Bookmarks