Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reisefieber

Fortgeschrittener

  • »Reisefieber« ist männlich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Juli 2005, 16:44

Sagmal habt ihr des verpennt? ALs FOS damals rauskam haben die doch x-mal gesagt das keines der Songs auf dem Album zu finden ist.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 4. Juli 2005, 22:08

mir fiel es diesmal schwer überhaupt 3 Tracks zu finden... Ich finde dieses Album auch nicht so gut!

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

AllesAusLiebe

Fortgeschrittener

  • »AllesAusLiebe« ist weiblich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Juli 2005, 17:17

ja find ich auch!! weiß nich, is so gar nicht mehr hosen-mäßig...
is schon fast zu 'professionell'...
ihr müsst mich nicht verstehn^^

Das Leben ist hart und ungerecht!

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Juli 2005, 20:48

Zitat

Original von AllesAusLiebe
ja find ich auch!! weiß nich, is so gar nicht mehr hosen-mäßig...
is schon fast zu 'professionell'...
ihr müsst mich nicht verstehn^^


genau das finde ich auch... Gerade bei diesem Album merkt man, dass sie sich weiter entwickelt haben... Zu viele "ruhige" Lieder und die haben fast alle textlich auch noch sinn... :(
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich

Beiträge: 2 404

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:26

Zitat

Original von Fisherman

Zitat

Original von AllesAusLiebe
und die haben fast alle textlich auch noch sinn... :(


hä, was solln daran schlecht sein?? ich fand HOSEN früher gut und heute auch und es wir immer so sein! also ich find es egal ob "alt" oder "neu" ich find hosen so gut ,wie sie sind!!

 8)

MfG Alex
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Juli 2005, 21:41

neee... Mir gefallen sinnlose Lieder wie "Hofgarten" oder "BzbE" besser als immer diese über Liebe und das leben... :rolleyes:

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 6. Juli 2005, 15:17

1. Weißes Rauschen
2. Sehnsucht in dir
3. How do you feel


BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 916

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 317

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 6. Juli 2005, 20:37

dann hör doch walkampf :D! naja ich finde auch, dass diesem album einfach ein song wie bis zum bitteren ende, kein alkohol ist auch keine lösung oder auch auswärtsspiel fehlt!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:53

RE: Zurück zum Glück

"Ich bin die Sehnsucht in dir" (Text und Musik passen einfach perfekt zusammen), "die Behauptung" (ich find das Lied echt toll, vorallem weil es mal wieda was neues is) und "goldener westen" bekamen von mir ein Hakerl.

Danach wären "Freunde" und "Walkampf" gekommen, den Rest find ich auch ganz nett, jedoch hat es bei "Herz brennt" ne Zeit gedauert bis ich mich daran gewöhnt hab, live brauch ich es aber echt nicht.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »polsterzipfal« (14. Juli 2005, 11:55)


Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:38

ich bin die sehnsucht in dir
how do you feel
weißes rauschen

freunde fand ich anfangs nich so dolle aber mittlerweile durch die neue version gefällts mir ganz gut


sehnsucht is meiner meinung nach einfach der beste song...da is echt alles bis ins kleinste detail ausgefeilt, der song is einfach perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seelenbrant« (14. Juli 2005, 14:39)


Social Bookmarks