Seit wann seit ihr Fan?

  • Also mein Vater hat glaub ich 2000 oder 1999 Unsterblich mit gebracht und mir vorgespielt, da war ich 8 Jahre alt. Seit dem immer mehr CD's gekauft und 2002 mit 10 Jahren dann das erste Konzert in Bremen auf der Tribüne :)
    Und seitdem habe ich nie wieder los gelassen und sie auf der Friss oder Stirb Tour wieder 2 mal gesehen..
    Ich glaube die Hosen werden mich ewig begleiten. Sie haben mich so unglaublich geprägt und haben einfach so eine Abwechslung zu bieten, dass mir eigentlich nie langweilig werden sollte :daumen:

  • also so richtiger Fan seit ich 7 Jahre alt bin da habe ich "Opium fürs Volk" & "Im Auftrag des Herrn Live" bekommen , die hat mir meine Tante geschenkt :daumen:
    das waren meine 2te & 3te CD (die erste war von Bon Jovi)
    Mein Lieblingslied war am Anfang gleich "Paradies" & "Alles aus Liebe" mich hat es so faszinierd als dann das Publikum gesungen hat ein unbeschreibliches Gefühl (klingt komisch is aber so)
    seit dem haben mich die Hosen so "gefesselt" und mittlerweile kann ich ohne die Hosen gar nicht mehr leben :] :D

  • Seit 1986.
    Ich war damals noch HeavyMetal (Helloween waren übrigens gerade äußerst angesagt). Und wir waren mal wieder bei Flu, einem meiner Kumpels. Dessen älterer Bruder war immer auf dem neuesten Stand (seine Plattensammlung nimmt es mit der von Campino mit Sicherheit auf: EIN ganzes Zimmer ist mit Regalen versehen-voll mit Platten....Eine wahre Fundgrube. So viele Schätze: z.B. die Single von D.I. Surfin anarchy oder die Single von Vorkriegsjugend. Ich glaub die VKJ Single erschien in einer Auflage von 100 Stück!!)
    Und da saßen wir also rum, tranken Bier und guckten den Formel 1 Film. Mein Gott, war der schlecht: was aber extrem lustig war, waren 5 Vollidioten, die da rum liefen: die Szene, in der Kuddel bei einer Tür nicht ziehen von drücken unterscheiden kann, lief bei uns in der Endlosschleife (wir spulten diese Szene also immer zurück; sprich für die Jüngeren: damals gab es sogenannte Videokassetten, die legte man in einen Rekorder ein und man musste die Filme auch immer zurückspulen).
    Und da hab ich mir dann die Platten gekauft. Und meine Wende vom HeavyMetal zum PunkRocker vollzog sich.

  • Ich mag die Hosen schon seit ich denken kann. Als mich mein Vater immer mit dem Auto vom Kindergarten abgeholt hat, haben wir immer "Reich&Sexy" gehört xD
    also, das sind jetzt so 14/15 jahre her. Aber so richtig mit "Ich will auch mit aufs Konzert!" ging ab 2000 los. ^^

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    Seit 1986.
    Ich war damals noch HeavyMetal (Helloween waren übrigens gerade äußerst angesagt). Und wir waren mal wieder bei Flu, einem meiner Kumpels. Dessen älterer Bruder war immer auf dem neuesten Stand (seine Plattensammlung nimmt es mit der von Campino mit Sicherheit auf: EIN ganzes Zimmer ist mit Regalen versehen-voll mit Platten....Eine wahre Fundgrube. So viele Schätze: z.B. die Single von D.I. Surfin anarchy oder die Single von Vorkriegsjugend. Ich glaub die VKJ Single erschien in einer Auflage von 100 Stück!!)
    Und da saßen wir also rum, tranken Bier und guckten den Formel 1 Film. Mein Gott, war der schlecht: was aber extrem lustig war, waren 5 Vollidioten, die da rum liefen: die Szene, in der Kuddel bei einer Tür nicht ziehen von drücken unterscheiden kann, lief bei uns in der Endlosschleife (wir spulten diese Szene also immer zurück; sprich für die Jüngeren: damals gab es sogenannte Videokassetten, die legte man in einen Rekorder ein und man musste die Filme auch immer zurückspulen).
    Und da hab ich mir dann die Platten gekauft. Und meine Wende vom HeavyMetal zum PunkRocker vollzog sich.


    Ha! Allein die Beschreibung eines Videorekorders macht den Beitrag lesenswert! :D


    Ich beömmel' mich noch immer... :daumen:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Also so "richtiger" Fan bin ich erst seit ungefähr 3 Jahren.
    Nehmt es mir nicht übel, bitte, ich bin doch erst 14 ! :D
    Naja, früher, als ich klein war, hat mir die Musik aber auch ziemlich gefallen, ich habe sie "unbewusst" wahrgenommen, hab's gerne gehört, und als ich dann "bewusst" dTH gehört habe, dachte ich mir nur "Man man man, die kennste doch :D"


    Joah.

  • Ja also ich kenne die Hosen schon über acht Jahre, aber so richtig Fan bin ich erst seit ca. acht Jahren...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...