• Dieser Idiot geht mir dermasen af den sack.Ich meine dass er oft gedopt war glaubt doch mittlerweile wohl jeder und je mehr scheiße er in den Medien labert und jezt auch noch die Wiederholung der beckmann sendung verbieten lasssen wolte ,desto mehr hätte ich Lust dieser Korkfratze eine reinzuhauen!

  • das das verboten werden sollte ist laut dem anwalt von Jan Ullrich defintiv falsch.. typisches bild gelaber..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    Genau!? Was willste damit sagen? Mmmhhh... ?(


    Ich glaub es geht um eure Meinungen dazu. Ich finde das Der Ulrich zumindest jetzt nach ner Zeit mal langsam dazu stehen kann. Wer scheisse baut, soll's auch zugeben!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • da ich ja sportbegeister bin.... und auch ahnung von hochleistungssport habe kann ich mit gewissheit sagen das im profiradsport alle, ausnahmslos alle gedopt sind.
    das konnte ich sogar schon in kinder-und jugendklassen beobachten das der vadder seinem sohn vorm wettkampf aspirin in die radlflasche für unterwegs reinschmeisst :wall: wer die dopingliste zuhause rumliegen hat(warscheinlich ausser mir net allzuviele ;) ) weis das das auch schon unter doping fällt.


    Nur im Profisport is es ein ewiges wettrennen zwischen manschaftsärzten und kontrolleuren... manche im team(wie im fall ullrich) haben halt dann irgendwo n leck.... und dann kommts raus.

  • Zitat

    Glückspirat:
    Ich glaub es geht um eure Meinungen dazu. Ich finde das Der Ulrich zumindest jetzt nach ner Zeit mal langsam dazu stehen kann. Wer scheisse baut, soll's auch zugeben!


    Wenn er unsere Meinung wissen will dann sollte er das dazu schreiben und nicht nur meckern was für ein a***h Jan Ulrich ist.


    Du kannst nicht von dir ausgehen, weil wenn es danach geht dann müssten unsere ganzen Politiker zu ihren verzapften Reformen usw. stehen. So einfach ist das nicht. Und außerdem braucht man ja auf niemandem RUmhacken der eh schon am Boden ist! ;)


    Und wieso regt ihr euch darüber auf. Ich möchte mal an Christoph Daum (oder so ähnlich) erinnern. Jeder hat sich aufgeregt das er bestritt zu koksen aber jetzt ist ja alles wieder in ordnung und alle sind stolz auf ihn und tuen so als wäre nichts gewesen.

  • Zitat


    sternburg.export:



    einsicht ist der beste weg zur besserung!


    Wenn Verstoßener zu seiner Meinung steht ist doch Ok und darum ist er kein a*******h.



    Verstoßener:
    Wollte doch nur wissen was genau du wissen wolltest von uns. Weil du hast dich lang und breit über Jan Ulrich brüstgiert aber du hast nicht geschrieben was du eigentlich willst. Und wenn du diese Meinung hast dann lass dich doch nicht davon abringen aber du musst auch die Meinung der anderen dann akzeptieren wenn sie hier was posten.

  • schaff du erst mal das was jan ulrich in seinem Leben geleistet hat, dann kannst du wiederkommen........wenn jan gedopt war, dann soll mir keiner erzählen, dass Lance sauber war

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • wir sind aber nicht das dth-forum und man kann sehr gut übersehen was er hier scheibt, es ist Schade das direkt die erste Verwarnung nötig war.


    Naja auf ne bessere Zukunft woll ??


    Zitat

    Original von Sozipunk


    Wenn Verstoßener zu seiner Meinung steht ist doch Ok und darum ist er kein a*******h.



    Verstoßener:
    Wollte doch nur wissen was genau du wissen wolltest von uns. Weil du hast dich lang und breit über Jan Ulrich brüstgiert aber du hast nicht geschrieben was du eigentlich willst. Und wenn du diese Meinung hast dann lass dich doch nicht davon abringen aber du musst auch die Meinung der anderen dann akzeptieren wenn sie hier was posten.

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...