Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Verstoßener

Anfänger

• »Verstoßener« wurde gesperrt
  • »Verstoßener« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. November 2006

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2007, 17:00

Jan Ullrich

Dieser Idiot geht mir dermasen af den sack.Ich meine dass er oft gedopt war glaubt doch mittlerweile wohl jeder und je mehr scheiße er in den Medien labert und jezt auch noch die Wiederholung der beckmann sendung verbieten lasssen wolte ,desto mehr hätte ich Lust dieser Korkfratze eine reinzuhauen!

Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

2

Freitag, 2. März 2007, 17:41

das das verboten werden sollte ist laut dem anwalt von Jan Ullrich defintiv falsch.. typisches bild gelaber..

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Sozipunk

Anfänger

• »Sozipunk« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Fan seit: 1997

3

Freitag, 2. März 2007, 18:30

Eine Frage, worauf willst du jetzt hinuas. Hab bis jetzt noch nicht das Thema deines Threads erkannt? :think:

Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint.

Verstoßener

Anfänger

4

Freitag, 2. März 2007, 19:07

Dass Jan Ulrich das beste Beispiel dafür ist,seine fehler die man gemacht hat nicht zuzugeben und sich durch dubiose Ausreden immer weiter in die Scheiße reinreitet

• »Stephie0286« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

5

Freitag, 2. März 2007, 19:15

Zitat

Original von Sozipunk
Eine Frage, worauf willst du jetzt hinuas. Hab bis jetzt noch nicht das Thema deines Threads erkannt? :think:

Genau!? Was willste damit sagen? Mmmhhh... ?(

Glückspirat

Fortgeschrittener

• »Glückspirat« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Fan seit: Kauf MICH!

6

Freitag, 2. März 2007, 20:08

Zitat

Original von Stephie0286

Zitat

Original von Sozipunk

Genau!? Was willste damit sagen? Mmmhhh... ?(

Ich glaub es geht um eure Meinungen dazu. Ich finde das Der Ulrich zumindest jetzt nach ner Zeit mal langsam dazu stehen kann. Wer scheisse baut, soll's auch zugeben!
Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

Wal

Profi

• »Wal« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2005

7

Freitag, 2. März 2007, 20:44

da ich ja sportbegeister bin.... und auch ahnung von hochleistungssport habe kann ich mit gewissheit sagen das im profiradsport alle, ausnahmslos alle gedopt sind.
das konnte ich sogar schon in kinder-und jugendklassen beobachten das der vadder seinem sohn vorm wettkampf aspirin in die radlflasche für unterwegs reinschmeisst :wall: wer die dopingliste zuhause rumliegen hat(warscheinlich ausser mir net allzuviele ;) ) weis das das auch schon unter doping fällt.

Nur im Profisport is es ein ewiges wettrennen zwischen manschaftsärzten und kontrolleuren... manche im team(wie im fall ullrich) haben halt dann irgendwo n leck.... und dann kommts raus.

Sozipunk

Anfänger

• »Sozipunk« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Fan seit: 1997

8

Samstag, 3. März 2007, 03:36

Zitat

@Glückspirat:
Ich glaub es geht um eure Meinungen dazu. Ich finde das Der Ulrich zumindest jetzt nach ner Zeit mal langsam dazu stehen kann. Wer scheisse baut, soll's auch zugeben!

Wenn er unsere Meinung wissen will dann sollte er das dazu schreiben und nicht nur meckern was für ein a***h Jan Ulrich ist.

Du kannst nicht von dir ausgehen, weil wenn es danach geht dann müssten unsere ganzen Politiker zu ihren verzapften Reformen usw. stehen. So einfach ist das nicht. Und außerdem braucht man ja auf niemandem RUmhacken der eh schon am Boden ist! ;)

Und wieso regt ihr euch darüber auf. Ich möchte mal an Christoph Daum (oder so ähnlich) erinnern. Jeder hat sich aufgeregt das er bestritt zu koksen aber jetzt ist ja alles wieder in ordnung und alle sind stolz auf ihn und tuen so als wäre nichts gewesen.
Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint.

Verstoßener

Anfänger

9

Samstag, 3. März 2007, 05:55

Daum hats aber irgendwann zugegeben....und ja ich bin ein arschloch falls hier welche aus dem dth-forum sind....aber ich stehe dazu

• »sternburg.export« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

10

Samstag, 3. März 2007, 10:19

Zitat

Original von Verstoßener
[...] .und ja ich bin ein arschloch falls hier welche aus dem dth-forum sind....aber ich stehe dazu

einsicht ist der beste weg zur besserung!

Social Bookmarks