• In diesem Forum fehlten mir noch die Ramones! Die Hosen haben ja auch schon einige Ramones-Lieder gecovert: Rockaway Beach (Alles wird vorübergehen Single); Sheena is a Punkrocker (Im Auftrag des Herren live) und zusammen mit Joey Ramone Blitzkrieg Bop für das Learning English Album aufgenommen!


    Was haltet ihr von dieser Punkrocklegende? Was sind eure Lieblingslieder?

    Mir gefallen sie sehr gut! Habe auch einige Alben! Vor allem Songs wie Pet Semetary, I believe in miracles, Poison Heart, All Srcewed Up und natürlich Blitzkrieg Bop sind echte Hammerlieder!

  • keine Frage- THE RAMONES- das steht für sich!
    das war eine so verdammt nochmal geile band und anders kann ich das nicht sagen!


    keiner ist so wie die, deswegen eine meiner absoluten lieblingsbands!
    titel wie Rockaway Beach oder the KKK oder Do You remember Rock´N´Roll Radio haben sich gleich beim ersten hören in meinem hirn eingenistet!


    so, das war meine persönliche liebeserklärung an diese hammer-band!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Rockaway Beach und Blitzkrieg bob sind einfach nur geil!!!! :) :)

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ramones ist und bleibt eine der Besten band der Welt wenn ihr mich fragt....hab 9 Alben von denen..

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • Ach ja die Ramones, wie bei The Clash, bin auch erst durch die Hosen auf diesen geniale Band gekommen, ich hab' ein paar Alben von ihnen daheim, am besten find ich Anthology.
    Mein fav. Song is schon seit zwei Monaten, needels and pins, bin da wohl drauf hängen geblieben.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ja, ich weis das der Song gecovert wurd, ich wollt ihn mir schon ur lang mal im original anhören, aber leider find' ich es niergendwo. :(

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Leiwand, das wäre ganz nett von dir. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...