Das neue Wilde Zeiten Forum

  • also die wilden zeiten sind eine klasse band, aba ich hab kein bock, mich bei noch einem board anzumelden.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Kenn ich nicht. ?( Aber man kann ja net alles kenn. :D


    Ist klar das es auf der gleichen Software basiert da "WoltLab GmbH" marktführend ist, jedenfalls in Deutschland mit seiner Forensoftware. Ich selbst hab auch von denen
    "Burning Board 2.3.6" und auch im Netz.


    Was macht die Band denn für Musik? Hab jetzt keine Lust auf die Site zugehen.

  • Supertolle Musik machen die natürlich. ;)


    Geh halt mal auf deren Webseite, ich glaube, da sind noch ein paar Songs zum Saugen.


    Kennst du denn noch "Das Untergangskommando" oder "Nichts gelernt"?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • wilde zeiten sind top...hab seit n paar tagen das album..hammer geil :daumen: :daumen:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    wilde zeiten sind top...hab seit n paar tagen das album..hammer geil :daumen: :daumen:


    aha ?( die ham 2 alben und noch ein paar kleinere veröffentlichungen


    Zitat

    Original von Sozipunk
    Kenn ich nicht. Aber man kann ja net alles kenn.


    Was macht die Band denn für Musik? Hab jetzt keine Lust auf die Site zugehen.


    naja punk-rock halt, aber nich so das übliche, sondern von den texten mehr so in der art wie die faces. der sänger is vom untergangskommando
    viele sagen auch, das die zeiten teilweise wie die hosen klingen.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

  • "Wilde Zeiten" ..ich habe sie zwar vom "Namen" her gekannt...hat mich aber nie wirklich weiter interessiert ;).....muß aber zugeben ....das die echt gut sind...sogar so gut ....das ich mir auf jeden Fall mal die CD zulegen werde :D !!!!!!

  • Zitat

    Original von kk.69
    "Wilde Zeiten" ..ich habe sie zwar vom "Namen" her gekannt...hat mich aber nie wirklich weiter interessiert ;).....muß aber zugeben ....das die echt gut sind...sogar so gut ....das ich mir auf jeden Fall mal die CD zulegen werde :D !!!!!!


    Das selbe bei mir. Werde mir wohl auch ne CD holen, weil ich Michels Stimme richtig gut finde!! Vielleicht kann ich dann auch im Forum mitreden. :rolleyes:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Matze



    Wer sagt denn sowas? Tsssss *lol*


    also ich hab schon genug mit diesem statement gehört :D
    manchma kann ich es selbst nicht mal verleugnen ;)


    so hab mich dann doch ma bei euch angemeldet ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyser Soze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...