Bayrische/Fränkische Hosenfans

  • das is mir leider gänzlich unmöglich, weil ich am samstag nochma n langlaufwettkapf über 10km hab... und alles was ich da nicht brauchen kann isn konzert am freitag^^




    Zitat

    Da du, Wal es ja nicht zu einem Gig der 5 Tage Tour geschafft hast, schuldest du uns eigentlich am Freitag auch noch in Weißenburg zu sein mit all deinen Leuten. Und jeder muß ein T-Shirt kaufen!... und ne CD!.... B


    ... das is soweit richtig ^^
    aaaaaaaaber: da ihr, die jägermeister eure bekanntheit in diesem forum hauptsächlich mir zu verdanken habt (ja, n biiiiiischen übertrieben XD
    , aber man schau sich nur mal den Coverbands-Thread an.... ( Coverbands ) kauf ich mir vielleicht die cd und das shirt, aber nur wenn ich im gegenzug n paar bierchen krieg^^


    in diesem sinne: Bis samstag!

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Servus,


    Ich komm aus Pleinfeld, das liegt 7km von Weißenburg entfertn, also is des ein MUSS für mich!


    :think:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • IROnese: Ja ich bin dumm! Hatte das irgendwie so im Urin das Nabburg irgendwo nördlich ist. Egal.
    Weißenburg hingegen ist nur 50km von Nürnberg entfernt. Ich kenn mich zwar nicht genau aus wo die netten Franken und wo die Bayern, aber immerhin is Weißenburg um einiges näher an Nürnberg als Nabburg,was dich jetzt zu einem Konzert Besuch verpflichtet.


    Wal: Die Sache mit dem Bier sollten wir hinkriegen, aber nerv nich rum, während wir auf der Bühne stehen ;) Ich kann nicht gleichzeitig Gitarre spielen und Bier verteilen.


    Raphi: So gehört sich das!

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • .....Kassel werde ich mir mal "einspeichern" alles andere ist für mich vieeel zu weit weg :s_iro:


    :think: seit ihr nicht schon mal in Fulda gewesen...??????

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Hi,


    es gibt nur ein Problem!


    Ins Casablanca kommt man nur ab 16 rein 8o
    Und ich bin erst 15 ;(
    Verdammte scheisse

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • keine angst, ich nerv euch nich wenn ihr spielt... bin da eher mit pogo beschäftigt XD


    dann nehm deine eltern mit raphi, dann kommste bestimmt rein. es lohnt sich wirklich!

  • Mei Freund sein Vater würde mitgehen, ich weis aber nicht ob ich dann reinkomme^^^

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Ich denke mal da wirds kein Problem geben, wenn der Vater von deinem Kumpel dabei ist.


    Wal geht ja um den Gig in Weißenburg, nicht in Nabburg. Außerdem: Pog mir mal nicht die ganzen Teenie Mädels weg :D

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • ich weis^^, aber der zettel mit dem jugendschutz gilt überall... nur mir is die kitchenclubseite als erste eingefallen wo dat ding online ist.
    und auf teeniemädels nehm ich schon rücksicht :D

  • Ja, aber das ist so ein Zettel für 16jährige, die länger als 0.00Uhr wegbleiben wollen. So oder so:


    Wenn Eltern dabei sind und es sich ledigleich um ein Konzert handelt, dass meistens eh vor 0.00Uhr vorbei ist, ist das bestimmt kein Problem.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • achso... naja mir wurde da was andres erzählt, hab sowas noch nie benutzt...
    aber raphi:
    versuch irgendnen weg zu finden die meister zu sehen! es gibt nicht viele bessere möglcihkeiten fürs wochenende ausser den hosen oder so ;)

  • Ahhhh das geht runter wie Öl!
    Und ich finde wir sind seit dem letzten Gig wo du uns gesehen hast noch um einiges besser geworden.


    Wegen Röllshausen: Du mußt dir das mit den Gigs im Grunde genommen so vorstellen, dass wir da nicht wirklich Einfluß drauf haben, wo wir spielen. Wir bemühen uns soweit es geht alles abzudecken.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...