Bayrische/Fränkische Hosenfans

  • aaaaalso meister:
    aus unserm rudel tanzen wir maximal zu dritt an, aber die ganzen punks aus der gegend werden da sein^^ von daher sollte es mal wieder n geiler abend werden!


    kommt denn noch wer?

  • HAMMER!!!!
    Es dauerte zwar wieder bis das kitchenclub-publikum in cen vorderen halbkreis kam^^
    aber spätestens zu pushed again und kein alkohol machte es richtig spass :D
    Die zugaben hab ich leider nich mehr mitgekriegt, nachm ersten set musste ich abhauen :wall:
    ...und dann erfahr ich das mich doch jemand hätte mitheimnehemen können, allerdings stad mein privater fahrdienst da schon vor der tür... naja, dat nöchste mal fahr ich selber... XD


    das allergeilste war allerdings das ich das erste mal seit vielen jahren einen meiner besten freunde aus gundschul&Kindergartenzeit wieder getroffen habe...
    ...und gemerkt habe das er genauso tickt wie ich...was fürn genial geiler zufall!


    man sieht sich allerallerspätestens im dezember in Waldsassen (im Paulis, richtig?!), obwohl ich nicht vorhab solange zu warten^^


    Grüße
    Fabi




    by the way: hat einer fotos?--> bitte melde dich^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Wal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...