Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vomium

Fortgeschrittener

  • »Vomium« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2005

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:37

ich finde ja auch das alles, oder zu mindest das meiste, am verlauf der pistols geschichte ganz schön hässlich ist.

ich könnte mich ja immer noch stunden lang über mclaren und john lydon aufregen. aber ich lass es jetzt lieber ;)

(so mal gucken, ob die beweglichen smilies wieder machen, was ich will, oder sich wieder in alle einzelteile zerlegen) :down:

[IMG] http://billiejoearmstrong.org/images/codes/dbillie1.gif[/IMG]
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.



Tickets - Laune der Natour

Kuddelfan

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. November 2006, 18:13

ich finde die pistols musikalisch auch garnicht sooooo schlecht wie immer alle behaupten.


dth_punk123

Anfänger

  • »dth_punk123« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 19. Januar 2007, 23:23

sex pistols hör ich sehr gerne. ich finde aber eine sache komisch (keine ahnung ob es schon gesacht wurde) : einerseits haben sie gesagt "ja komerz ist scheise" und so und haben sich angeblich ihre instrumente geklaut und andererseits hatten sie doch leute die sie hin und wieder von oben bis unten gestylt haben. das ist sone sache wie : das billigste bier saufen aber um die haare zu färben muss es dann doch schwarzkopf sein. ;)



und kuddelfan : sex pistols waren wirklich keine richtig guten musiker (sid sowieso nicht aber das weiß ja eh jeder oder?).
aber ist doch auch scheis egal. das macht punk musik im prinzip doch unter anderem aus :
3 akorde gitarre und bass einfaches schlagzeug und nen sänger.
ich finds toll xD

Never Mind The F*cking Bollocks!!

Pennsocke

unregistriert

24

Samstag, 20. Januar 2007, 11:19

Ich hab "Kiss this" - das Album ist Klasse :daumen:
Ich find Anarchy for the UK und God save the Queen am besten :)


dth_punk123

Anfänger

  • »dth_punk123« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:14

die beiden lieder find ich auch voll geil.

wurde god save the queen nicht sogar auf nem trauerzug oder so von ner englischen königin gespielt?

Never Mind The F*cking Bollocks!!

Marborner

Anfänger

  • »Marborner« ist männlich

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:10

das weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, weil Gott save the Queen war doch ironisch gemeint und meinte doch das Gegenteil, wenn man das so sagen darf.

Edit: Ok jetzt weiß ichs! :D Die haben mal am Thronjubliäum ein Konzert auf nem Schiff auf der Themse gespielt, um die Gäste der Queen zu ärgern, falls das mit Trauerzug gemeint war, aber lest selbst:

(...) unterschrieb die Band schließlich bei dem eigentlich verhassten Hippie-Label Virgin, wo am 27. Mai 1977 God Save The Queen noch rechtzeitig zum Thronjubiläum der Queen veröffentlicht wurde. Die Single wurde angeblich die Nummer 1 in den englischen Charts, tauchte aber in den offiziellen Listen nie auf, angeblich wegen royalistischer Loyalität der Verantwortlichen. Die Single erlangte auch eine Menge Aufsehen, als die Band sich zum Geburtstag der Queen 1977 ein Boot mietete (welches ausgerechnet Queen Elizabeth hieß), auf dem sie mitten auf der Themse vor Journalisten und geladenen Gästen in voller Lautstärke ein Konzert gab. Das Boot wurde von der Wasserschutzpolizei aufgebracht und die meisten der Passagiere verhaftet. Die Publicity rächte sich jedoch in den folgenden Wochen, als Mitglieder der Band von Royalisten überfallen wurden.

MarbornerTour 2008

15.06. die ärzte in Homberg
30.11. FURT in Frankfurt
14.12. DTH in Freiburg
26.12. DTH in Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marborner« (21. Januar 2007, 14:33)


dth_punk123

Anfänger

  • »dth_punk123« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:30

ne das hatte ich eigentlich nicht gemeint. ist noch gar nicht so lange her 1-3 jahre oder so. ich hab auch nicht verstanden was das sollte. Vielleicht haben die das Lied falsch verstanden ^^
kann auch sein dass ich mich total irre, aber ich meine ich hätte mal sonen bericht im fernsehen gesehen und irgendson typ meinte dann "zu ehren der queen wurde sogar ein lied von den sex pistols gespielt". Und als sie bilder davon gezeigt haben hat man das Lied dann auch gehört...

Never Mind The F*cking Bollocks!!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 22. Januar 2007, 08:44

Zitat

Original von dth_punk123
ne das hatte ich eigentlich nicht gemeint. ist noch gar nicht so lange her 1-3 jahre oder so. ich hab auch nicht verstanden was das sollte. Vielleicht haben die das Lied falsch verstanden ^^
kann auch sein dass ich mich total irre, aber ich meine ich hätte mal sonen bericht im fernsehen gesehen und irgendson typ meinte dann "zu ehren der queen wurde sogar ein lied von den sex pistols gespielt". Und als sie bilder davon gezeigt haben hat man das Lied dann auch gehört...


Das mit "ein Lied von den Sex Pistols" war wohl ironisch gemeint. :wall: Die Nationalhymne des Uk heißt näml. "God save the Queen". Guckst du hier
Dieser Trauerzug war die Beerdingung von Queen Mum 2002.

edit: Nicht DIE haben das Lied falsch verstanden, sondern DU.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (22. Januar 2007, 08:45)


dth_punk123

Anfänger

  • »dth_punk123« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 22. Januar 2007, 13:20

seh ich anders, aber egal.

Never Mind The F*cking Bollocks!!

Pennsocke

unregistriert

30

Montag, 22. Januar 2007, 13:24

man muss zwischen der nationalhymne und dem lied der sexpistols unterscheiden...


Social Bookmarks