• So, da muss ich dieses Thema mal aus den tiefen des forums holen. :D


    Die Pistols sind genial. hab mich viel mit denen beschäftigt.


    Und schlechte Musiker waren die bestimmt nicht. Außer Vicious, wobei ich den auch nicht als "Musiker" bezeichnen würde.
    Und hätten die sich nicht nach nur einem Album aufgelöst, wären sie wahrscheinlich nicht so legendär geworden, wie sie es heute sind.


    Empfehle die Nevermind the Bollocks DVD! Die ist sehr gut.


    Und was Lydon nach den sex pistols gemacht hat find ich auch garnicht so schlecht. Zumindest die ersten zwei alben sind richtig gut. Auch wenn das kein Punk mehr ist.


    Und Campino scheint das erste album auch zu gefallen, wie man in dem Fotobuch sehen kann ;) :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich finde die geil, sind bei mir rauf und runter gelaufen. Allerdings hätten sie sich die Reunion sparen können.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von mainweg13
    Ich finde die geil, sind bei mir rauf und runter gelaufen. Allerdings hätten sie sich die Reunion sparen können.


    Reunion??? davon weiß ich garnix...hab ich da schon wieder etwas versäumt???

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Ja, 1996 ham die wieder zusammen ne tour gespielt. Unter anderem waren die auch in deutschland. Haben von dieser tour auch ne live cd rausgebracht, welche aber nicht wirklich gut ist. Rotten kann echt nicht mehr gut singen :down:


    Dann haben sie noch auf mehreren festivals gespielt und letztes jahr auch noch mal was gemacht, wegen 30 Jahre Punk.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    Ja, 1996 ham die wieder zusammen ne tour gespielt. Unter anderem waren die auch in deutschland. Haben von dieser tour auch ne live cd rausgebracht, welche aber nicht wirklich gut ist. Rotten kann echt nicht mehr gut singen :down:


    Dann haben sie noch auf mehreren festivals gespielt und letztes jahr auch noch mal was gemacht, wegen 30 Jahre Punk.


    2003 ham se auch ne tour gespielt. fürs "Isle Of Wight Festival" dieses jahr soll sogar neues material im gespräch sein

  • Kennt ihr schon das Gerücht, dass sie bei Rock am Ring ihre Reunion feiern? :D

  • @ sid*88 konnte rotten übwerhaupt schonma gut singen???



    is ja au egal... ich find sex pistols auf jedenfall hammergweil....

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Kennt ihr schon das Gerücht, dass sie bei Rock am Ring ihre Reunion feiern? :D


    Die findet übrigens beim "Isle of Weight" statt. Evtl. kommen sie ja auch nach Deutschland. Waren sogar kurzzeitig für Rock am ring im Gespräch. Ist ja schon die zweite doer dritte Reunion. Sie geben ja auch offen zu, dass sie es nur wegen der Kohle machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Zitat

    Original von richard hell


    wieso?


    und was meinst du jetz - das erste p.i.l. album?


    Jap genau.


    Zitat

    Original von WehendeFahnen
    @ sid*88 konnte rotten übwerhaupt schonma gut singen???


    Ja. Die letzten sachen die ich von ohm gehört hab, klangen nicht gerade toll. voll geleiert oder so.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Vielleicht findet er es gut? Ich hab das auch. also schlecht is das nicht. auf jeden fall das beste von rotten/lydon solo.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ist halt was (komplett) anderes als das was er mit den pistols gemacht hat.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...