Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

  • »Kauf MICH!« ist weiblich
  • »Kauf MICH!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. August 2005, 21:10

Sex Pistols

ich wurde soeben vom RAMONES-thread inspiriert und animiert zu fragen wie ihr die Sex Pistols findet

also ich finde sie natürlich fantastisch (erste punkband überhaupt und erste punkband, die ihren weg zu mir ins herz gefunden hat)

bei mir stehen sie auf der gleichen stufe wie die Ramones, aber wenns drauf ankommt würde ich mich immer für die Pistols entscheiden! Auch wenn sie nicht talentiert waren, aber that´s punkrock!

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. August 2005, 21:20

Finde auch, dass die sex pistols eine Hammerband waren! Würde sie aber eine Stufe unter die Ramones stellen! Da sie eigentlich nur ein richtig gutes Album gemacht haben, nämlich: Never Mind The Bollocks Here's The Sex Pistols. Auf dem Album ist dafür jedes Lied ein Kracher!

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. August 2005, 21:34

Also Sex Pistols sind hammer geil! Und Never Mind The Bottocks - Here´s the Sex Pistols gehört zu meinen Top 5 Alben! Einfach nur geil! ;-) Ich finde die Sex Pistols auch noch ein bisschen besser als die Ramones oder The Clash...

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 315

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. August 2005, 23:15

also ich find se auch nur goil! ein bisschen besser als die ramones sogar... aber nicht besser als die hosen!

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • »sternburg.export« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2005, 09:50

naja, kultstatus haben sie ja, aber musikalisch fand ich sie nicht so toll. vorallen die livealben sind etwas miserabel oder wie man das schreibt.


Der Dammer

Anfänger

  • »Der Dammer« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2005, 10:00

Ich finde gerade die live alben besser, aber scheiße ist irgendwie dass man mitz einer cd fast alle lieder hat.
Ich hab mir die Kiss this gekauft und n kumpel von mir hatte die never mind the boolocks, da ist mir das aufgefallen und als ich wieder im Laden war habbich Nochmal geguckt und es warn echt fast immer die gleichen Lieder, nur so 2-3 warn mir unbekannt.


Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. August 2005, 12:54

Ich hab des Never Mind The Bollocks! Ist ein hamma Album, es macht richtig bock die anzuhören!


Che von Soest

Anfänger

  • »Che von Soest« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. August 2005, 19:02

Never Mind The Bollocks! ist mit Abstand das beste von denen !
Welche sind den eure Lieblingslieder von denen?

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. August 2005, 20:30

Also ich finde Anarchy in the uk, god shave the queen und holidays in the sun ganz gut... aber da gibt es noch mehr die ganz ok sind!

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Che von Soest

Anfänger

  • »Che von Soest« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. August 2005, 21:21

Ich find ja nen bisschen billig dass wenn man sich heute
Never Mind The Bollocks kauft steht hinten nicht 'god shave the queen'drauf sondern god save the queen' find ich mal ziemlich scheisse !!!!!

typisch ! Deutschland verrecke !

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

Social Bookmarks