Darm Krebs DVD Campino

  • hmm ka..ich glaub da ist jetzt n anderes video drinne über vaterschafttests...worum gings vorher???


    mfg

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Musste eben auch erst schlucken.
    Aber respekt an Campi.
    Meine Oma hat Krebs wo man nur Krebs haben kann(Lunge,Haut, Hirn,Brust...). Aber das wurde durch Hautkrebs ausgelöst. Vor 15 Jahren hat man sie operiert, weil sie an einer kleinen Stelle Hautkrebs hatte. Danach ist sie nicht mehr zum Arzt gegangen :(
    Im Moment bekommt sie bestrahlung und Medikamente und ich und meine ganze Familie bangen um sie.

  • Zitat

    Original von Swo0oSh
    hmm ka..ich glaub da ist jetzt n anderes video drinne über vaterschafttests...worum gings vorher???


    mfg


    das gleiche Problem hat ich 3 Posts weiter oben auch.. guck hier:


    Zitat


    und ich finds natürlich immer noch gut was er macht :)

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • Ich habs gestern Abend im Fernsehen gesehen. Großen Respekt an Campi, immerhin wird es nicht leicht sein so darüber zu sprechen. Und dann auch noch dieses Lied...

  • großer Respekt Campino..... über solchen Verlust zu reden!!!


    Jetzt, glaube ich, hört jeder dieses Lied mit einer anderen Perspektive!!!


    Ich werde "Nur zu Besuch" jetzt bestimmt auch mehr mit Respekt hören....

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • so ein ähnlicher (oder der gleiche, weiß nicht genau) Bericht kam gestern auch in den RTL II Nachrichten.. bin gleich zu meiner Mutter gerannt und ihr das geziegt.. fands natürlich auch gut obwohl sie Dth ja nicht so mag ;)
    die hat dann nur so gemeint..das ist also pampi ?! ja.. genau.. pampi :D

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • ich habs au gestern bei den rtl II news gesehn und ich muss sagen respekt! es is glaub nicht so leicht über solche dinge (im fernsehn) zu reden.
    und noch toller find ich, dass die dvd kostenlos verteilt werden soll!

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

  • Ja, mit Frau und zweijähriger Tochter...


    Deshalb, :daumen: für Campino, gut das er es öffentlich macht und somit die Menschen für das Thema sensibilisiert!
    Hoffentlich errreicht er damit sehr viele!

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von angelzmm


    und noch toller find ich, dass die dvd kostenlos verteilt werden soll!


    und das hat mich sehr gewundert, ich hätte fast damit gerechnet das die nen haufen geld kosten wird mit irgendeinem "wir helfen betroffenen" spendenhintergrund oder sowas..


    ich lass trotzdem keine vorsorgeuntersuchung machen.. zudem ist absolut nicht bewiesen das "polypen" darmkrebs hervorrufen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    und das hat mich sehr gewundert, ich hätte fast damit gerechnet das die nen haufen geld kosten wird mit irgendeinem "wir helfen betroffenen" spendenhintergrund oder sowas..


    ich lass trotzdem keine vorsorgeuntersuchung machen.. zudem ist absolut nicht bewiesen das "polypen" darmkrebs hervorrufen..


    na und, find ich trotzdem gut, dass jemand dadrauf aufmerksam macht..wär mir egal ob das Campino oder Bill Kaulitz (ja, sry, das kann man nicht miteinander vergleichen ^.^) macht. Der Sinn ist ja eigentlich der gleiche..(ganz davon abgesehen, dass Bill das wegen Geld und 'coolsein' machen würde..wenn überhaupt.. a andere Sache..)
    Ja.. ist immer noch eine gute Sache.

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...