The Exploited

  • HEY!!!
    yeah!!!


    ich würde sie auch ne stufe unter den anderen eingliedern, weil so gut wie in jedem lied das wort fuck mit verschiedenen abwandlungen vorkommt, aber dennoch-zum abreagieren richtig super!


    der beste song ist "You´re a fucking bastard" - hats mir irgendwie angetan


    eigentlich klingt das alles ziemlich gleich und die texte sind auch nicht allzu einfallsreich...aber naja, auch das ist ja gerade punkrock

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Also ich würde sie auf keinen fall auf eine stufe mit Ramones, Clash und Sex Pistols setzen! So toll sind die dann auch wieder nicht! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • :]
    danke!


    müsste ich ja sowieso, wer die hosen als lieblingsband hat, kann nur sympatisch sein ;)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • eigentlich wie bei den sex pistols, sie haben Kultstatus, keine frage, aber musikalisch find ich die noch schlechter als sex pistols oder irgendeine vorstadt garagen band die seit einem jahr probt.. mag exploited nich wirklich...

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Ich find diese Band nur geil aber ijr Zeichen der Schädel mitm Iro is my fav an der Band :D


    ja, so gehts mir auch :D


    als ich letztens so wütend war, wegen schule (semi-arbeit) hab ich the exploited gehört (you´re a fucking bastard), und mir meine blöde lehrerin vorgetellt, wie die immer so blöd guckt.
    nach einer stunde gings mir besser

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ich find die band auch geil! vorallem das logo von denen ist geil!

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • ihr scheint von exploited auch nur das neue zeug zu kennen oder?
    auch kann man die bands (ramones...) nicht wirklich mit einander vergleichen. sie sind beide gut, mehr sind sie in meinen augen aber auch nicht.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...