was war das letzte das ihr beim kauf mich shop gekauft habt?

  • müsste dieses pack dth unplugged dvd + heimspiel dvd gewesen sein und irgendein tshirt...


    seitdem fand ich die sachen da eher durchschnittlich bis scheiße, der 25jahre-pulli ist wieder ganz ok, aber da die so hohe versand- und nachnahme-kosten haben lohnt sichs ja nciht einen pulli zu kaufen...


    naja mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was tolles rein.


    aber warum man da nciht mit bankeinzug oder vorkasse zahlen kann verstehe ich bis heute nciht.

    moep

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha5 ()

  • hm...
    fast genau 2 jahre her, da hab ich mir im ausverkauf das weisse t-shirt mit dem hosenschriftzug in der sprayshrift gakauft, den adler-aufnäher und buttons.
    seitdem nur noch auf konzerten was gekauft, versandkostenm&kreditkartenumeinandergescheiss habens mir vermiest...
    obwohl ich mir den 25jahre pulli dann doch wohl irgendwann bestellen werd ;)

  • Zitat

    Original von Wal
    hm...
    fast genau 2 jahre her, da hab ich mir im ausverkauf das weisse t-shirt mit dem hosenschriftzug in der sprayshrift gakauft, den adler-aufnäher und buttons.
    seitdem nur noch auf konzerten was gekauft, versandkostenm&kreditkartenumeinandergescheiss habens mir vermiest...
    obwohl ich mir den 25jahre pulli dann doch wohl irgendwann bestellen werd ;)


    Ja,die Versandskosten sind echt dumm!Obwohls bei manchen Band noch teurer ist find ich 15€ ein bissl viel!
    Wenn ich mal Geld hab,dann kann ich mir nur sooooo wenig bestellen,da ich die hälfte für den Versand bezahle... :kotz:
    gruß
    mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • :winker:
    ich hatte heute Nacht nichts zu tun....


    girlie Shirt Khaki


    Autoaufkleber (wichtiger Anlass!!!)


    Puuuuh!


    Das wars erstmal.... :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    :winker:
    ich hatte heute Nacht nichts zu tun....



    schlafen?

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von left_guitar



    schlafen?


    hm, manchmal kann man eben nicht....

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

    Einmal editiert, zuletzt von keine Ahnung ()

  • Kauf Mich Shop ist schon länger her, weil ich die meisten Dinge dann wegen Portokosten bei Ebay gekauft hab...
    Da muss ich glatt mal überlegen...
    Ich glaub mir war auch langweilig und ich hab mir einen Bandanna gekauft.
    Das sind aber die letzten Scheißdinger!Sind nicht emphelenswert, weil die sind ziemlich klein.Ich dachte die sind so groß wie ein Pali, hat sich dann aber doch anders herausgestellt und das Geld war trotzdem weg :kotz: Mitst :wall:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Kauf Mich Shop ist schon länger her, weil ich die meisten Dinge dann wegen Portokosten bei Ebay gekauft hab...
    Da muss ich glatt mal überlegen...
    Ich glaub mir war auch langweilig und ich hab mir einen Bandanna gekauft.
    Das sind aber die letzten Scheißdinger!Sind nicht emphelenswert, weil die sind ziemlich klein.Ich dachte die sind so groß wie ein Pali, hat sich dann aber doch anders herausgestellt und das Geld war trotzdem weg :kotz: Mitst :wall:


    hat man net überall 14 tage rückgabe recht ohne grund?^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123


    hat man net überall 14 tage rückgabe recht ohne grund?^^


    Kann gut sein :D
    Aber auf diese 6 € hab ich dann geschissen, weil mein Kumpel hatte sich da was für über 100 € gekauft und so musste ich keine Portokosten zahlen.Und wenn man den Artikel zurück schickt kostet das bestimmt wieder so viel, wie dein ganzer Einkauf, jedenfalls in diesem Fall.Und das hätte sich nun nicht gelohnt oder?

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Heinosrache


    Gibt es denn leicht noch Bildbände mit Autogrammen? Ich dachte die sind schon längst weg, aber wenn du auch ein 25 Jahre Shirt mitbestellt hast, kann es noch nicht so lange her sein oder?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    die Trainingsjacke und die Sexual Single bestellt. Bin supi zufrieden.


    Ist auf der Trainingsjacke wirklich nur vorne der Adler oben?
    Ich habe mir schon mal überlegt das gute Stück in rot zu bestellen, daher es ja gerade billiger ist, aber wenn der Adler nur klein vorne oben ist, erscheint mir die Jacke doch nicht so preiswert, oder ist das Material etwa soooo gut? ?(


    Ein schöner großer Aufdruck am Rücken wäre mir lieber gewesen...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...