Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

LP
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

left_guitar

Fortgeschrittener

• »left_guitar« ist männlich
  • »left_guitar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2007, 22:57

Sind die Hosen hier angemeldet ???

Moin,
ich hab mich schon öfters gefragt, ob die Hosen hier wohl angemldet sein könnten???!!!
Wer weiss? Hat jemand eine Anhnung?-->am besten muss der Admin die emails kontrollieren....

o
L_
OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Sozipunk

Anfänger

• »Sozipunk« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Fan seit: 1997

2

Samstag, 10. März 2007, 23:25

Geh schlafen! Hast ja nur noch quatsch im Kopf. :D

Glaube nicht das sie auf dem Board sind, jedenfalls nicht als registrierte Mitglieder, oder vielleicht doch. ;)

Und auch wenn der liebe Admin die emails kontrollieren könnte, was er aber nicht kann da diese privat sind, dürfte er es nicht sagen da es ein Datenschutzgesetz gibt und was ihn dazu verpflichtet nicht über solche brisanten inhalte in der öffentlichkeit zu berichten. Eigentlich darf er es dann garkeinen sagen.

Vielleicht hat dir ja eben eine von dth geschrieben, wer weiß? ;)

Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint.

Michi

VfL Osnabrück

• »Michi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

3

Samstag, 10. März 2007, 23:36

ach wenn man die mail anchgucken soll
meinste die geben ihre privaten mailadressen frei rum

ich schätze mal die haben ihre leute für die internet bewachung :s_iro:

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

left_guitar

Fortgeschrittener

• »left_guitar« ist männlich
  • »left_guitar« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Fan seit: 2000

4

Samstag, 10. März 2007, 23:39

Zitat

Original von Sozipunk
Geh schlafen! Hast ja nur noch quatsch im Kopf. :D

Glaube nicht das sie auf dem Board sind, jedenfalls nicht als registrierte Mitglieder, oder vielleicht doch. ;)

Und auch wenn der liebe Admin die emails kontrollieren könnte, was er aber nicht kann da diese privat sind, dürfte er es nicht sagen da es ein Datenschutzgesetz gibt und was ihn dazu verpflichtet nicht über solche brisanten inhalte in der öffentlichkeit zu berichten. Eigentlich darf er es dann garkeinen sagen.

Vielleicht hat dir ja eben eine von dth geschrieben, wer weiß? ;)

Alles was ich schreibe wirdersprichst du mit gesetzlichen regeln..datenschutz...^^
:s_iro:
o
L_
OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Sozipunk

Anfänger

• »Sozipunk« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2007

Fan seit: 1997

5

Samstag, 10. März 2007, 23:56

Also nochmal!

Diese Version der Forensoftware ist nicht dafür ausgelegt das man mal eben so die ganzen privaten Mails nachsehen kann die ein Mitglied einem anderen Mitglied schickt. Man kann dies aber dann müsste man sich durch etliche DB's forsten und das ist ne heiden Arbeit. Ich weiß wovon ich rede. Und selbst wenn sie hier ein Profil haben sollten und dort eine Mail-addi angegeben haben, bloß das sie nicht sichtbar ist für die anderen Mitglieder, darf Andy oder Herri dies sowieso nicht sagen zwecks datenschutz.

Oder würdet ihr wollen das, wenn ihr angebt das eure mailaddi nicht angezeigt werden darf, diese dann halt von den Mods oder den Admins weitergetragen wird im ganzen Board?

Und Datenschutz ist ne wichtige Sache. Wenn du unbefugt etwas weitergibts kannst du bis zu 7 oder 9 Jahren in den Knast gehen.

Ob ihr das jetzt versteht ist mir egal da ich weiß wovon ich rede da ich Datenschutzbeauftragter in meiner jetzigen Firma bin. Und ich tratsch auch net breit wieviel mein Chef jedem Monat für sich zum verprassen hat.

Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint.

hosen4-ever

Fortgeschrittener

• »hosen4-ever« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

6

Sonntag, 11. März 2007, 03:03

Man,man,man is doch nur ne frage...Aber ich glaube auch die ham besseres zu tun :D

Kopf hoch Baby lehn dich an mich
es wird es wird schon irgendwie gehn ...

http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

• »Windprinzessin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2007

Fan seit: 2005

7

Sonntag, 11. März 2007, 11:22

also wenn ich n Hosen Mitglied wäre, mich würds interessieren... :D

Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
Wizo

http://alternative.plusboard.de/forum.html

Toter Jägermeister

Fortgeschrittener

• »Toter Jägermeister« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

8

Sonntag, 11. März 2007, 15:57

Naja ich glaub kaum das sie sich angemeldet haben und wenn, dann würden sie es nicht Preis geben. Und wegen Datenschutz: im Internet halten sich sowiso nicht viele drann. Ich find es alleine eine Frechheit, das die Mail-Anbieter die E-Mail Addressen weiterverkaufen :down: kann deswegen schon einen Account wegwerfen.

dietotehose91

Anfänger

• »dietotehose91« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

Fan seit: 2003

9

Sonntag, 11. März 2007, 16:14

Also ich denke auch mal eher nicht, das sie hier angemeldet sind. Vielleicht lesen sie ja aber trotzdem passiv mit oder so. :think:
Oder es sind einfach nur irgendwelche Mitarbeiter der Hosen hier, die dann für dieHosen interessante Dinge weitergeben.
Und wenn der Admin wüsste, das die Hosen hier angemeldet sind, dann würde ich es an seiner Stelle nicht verraten, da er die Hosen damit gaaanz schnell von hier wegbekommen würde und das sicher nich in seinem interesse wäre.

andy

Admin

• »andy« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

10

Sonntag, 11. März 2007, 16:14

Zitat

Original von Michi
ich schätze mal die haben ihre leute für die internet bewachung :s_iro:

Denke ich mal auch - im Ernst.

Denn so gross ist die Anzahl der "zu überwachenden" Foren ja nicht um mal einfach einen Überblick zu bekommen.

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Social Bookmarks