Welches Lied spielt ihr zuerst ab wenn...

  • Achso, du willst also beweisen, dass die Hosen nicht nur ne "Fußball-Ficken-Saufen"-Band zum Mitgrölen ist, was ja einige denken.
    Dann würde ich folgendes Vorschlagen:
    Nur zu Besuch
    Fallen
    Am Ende
    Sascha... ein aufrechter Deutscher
    Gewissen
    König der Blinden
    Goldener Westen


    Mehr fällt mir grad nicht ein. :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Achso, du willst also beweisen, dass die Hosen nicht nur ne "Fußball-f*****-Saufen"-Band zum Mitgrölen ist, was ja einige denken.


    meinen Eltern exakt das :)


    Freunden einfach nur so ^^

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • Wieso denn aufzwingen? Es geht doch hier um Kennenlernen und darum, dass vorgeschlagen wird, Vorurteile zu überdenken. Und das finde ich richtig.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • das mein ich ja nicht, sie kennen es nur nicht ;)


    Wieso denn aufzwingen? Es geht doch hier um Kennenlernen und darum, dass vorgeschlagen wird, Vorurteile zu überdenken. Und das finde ich richtig.


    genau DAS mein ich ;)

  • ich würd ganz klar "helden und diebe" abspieln


    1. geiles intro


    2. so ziemlich die geschichte der hosen


    3. des lied is einfach geil ;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • ich würd einfach die komplette diskographie auf ne DVD brennen und die dem geben.. wenns gefällt gut, wenn nicht auch gut

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Als ich meine Cousine für die Hosen begeistert habe, habe ich das so gemacht:


    1. Den Anfang von Hier kommt Alex (unplugged) aufm Klavier vorgespielt (konnte ich mal, jetzt aber auch nicht mehr :D)
    2. Sie hatte dann gefragt, was das für ein Lied sei, weil ihr der Anfang so gefallen hat und dann hab ich ihr beide Versionen vorgespielt und schon war es um sie geschehen. :]


    Und damit sie nicht wieder auf abwege gekommen ist, hab ich ihr die Unplugged-CD geschenkt. Und wenn ich da bin, dann wird sowieso nur DTH gehört :D

  • Ich würde "Seelentherapie" spielen!!!!!! :winker:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • ich habe meinen bekannten keine cd gegeben
    habe den früher mit aufs konzert nach oldenburg genommen
    den hats gefallen
    weil live sind die immer noch am besten

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • dann noch lieber BZBE, allerdings mit erwähnung des kontextes wann und wie das lied entstanden ist^^


    nee also ich würd glaub ich nix von den ganz alten sachen(so die ersten beiden alben) nehmen, weil die infach nich mehr das sind was hosen heute ist. ich denk mit alex is man immer ganz gut beraten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...