Welches Lied spielt ihr zuerst ab wenn...

  • Also kommt drauf an, wen ich begeistern will. Wäre es meine Oma aufjedenfall das Unplugged-Album xDD Ne im ernst, ich denke Auswärtsspiel oder Opium fürs Volk würden immer gut an kommen, also Songs davon. Ansonsten Hier kommt Alex ist schon so ein Standart-Song. Aber ein Kumpel von mir hat immer Punk Rock gehört und eig. das gleiche wie ich, bloß keine Hosen kP warum. Aufjedenfall hat er dann mit meinem iPod im Shuffelmode Hosen gehört und hat so "Die Unendlichkeit" gehört. Und das fand er irgendwie extrem geil und jetzt hört er ziemlich viel Hosen. Also Shuffle Mode ist auch ne gute Variante.

  • Du lebst nu einmal
    Auswärtsspiel
    was zählt :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ... ich habs geschafft, 2 eingefleischte onkelz fans mit reich&sexy 1+2 und der unplugged zu "bekehren" :D es ist ihnen zwar unangenehm, aber sie findens toll.

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Gar keins, denn ich will keinen für die Hosen begeistern.


    Wer die Jungs nicht mag, solls bleiben lassen, es laufen mir sowieso zuviele Idioten und Wellenreiter bei den letzten Konzerten rum.... 8)

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg!

  • Bäh, ja diese ganzen Menschen, die bei den Konzerten rumstehen und die "wahren Fans" raushängen lassen, deren Textkentnisse aber nicht über Alex und Bommerlunder hinausgehen... furchtbar!!


    Ja und zum Thema... um Eltern von den Hosen zu überzeugen eignet sich meiner Meinung nach am besten das Unplugged-Konzert. Nicht so hart, etwas melodiöser (gibt's das Wort^^?) und die Texte sind immernoch die gleichen ...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • also ich weiß nicht mehr welches lied es was, das mcih überzeugt hatte...aber auf jeden fall war es auf Opium fürs Volk...
    ...wenn ich freunde von den toten hosen überzeugen will...hmmm....ich würd einfach vom laptop aus alle lieder mal anspielen, wobei ich mienen freudnen da eher wenig chancen habe weil die meisten ihre musik haben und da nur was in ihrem stil infrage kommt und nur wenige punkrock/deutschpunk etc. möge, und die die es tun eh hosen fan sind...


    was meine eltern betrifft...so gibt es nix zu überzeugen...weil ich mit den hosen aufgewáchsen bin, die haben mich erst auf diese musik gebracht...und wie gesagt...Opium fürs Volk hat mich überzeugt.... wheyy die Hosen sind einfach zu geil!!!!

    Die Welt da draußen ist voller Scheiße, ihr müsst jezz raus und sie fressen gehn.
    Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehen, man muss das Böse kennenlernen, um zu wissen, was gut ist!!

  • Eigentlich missioniere ich nicht. Vor einigen Wochen waren ja die Toten Hosen bei uns in Niese. Ich unterhielt mich mit meiner Frau über die Hosen. Sie wollte mal ein Lied von den Hosen hören. Was aber sollte ich zu gehör bringen? Ich weiß ja, so gut kenne ich meine Frau ja, daß die Toten Hosen nicht gerade "ihr Ding" sind.


    So entschied ich mich für "10 kleine Jägermeister", das Lied habe ich meiner Frau vorgespielt von einer CD. Ich hatte mich nicht getäuscht. Es hat meiner Frau gefallen.


    Allerdings ist sie nach wie vor nicht zum Fan geworden.


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...