Verschiedene Punk-Festivals

  • ja vielleicht interessiert es ja einige,
    also ich hab mal so verschiedene gute punk-festivals zusammengetragen und da ich jetzt aber zu faul bin, die hier alle einzeln reinzustellen, geb ich euch einfach mal zwei links ;)
    der erste ist der kalender unseres boards, wenn der nicht gehen sollte wegen anmeldung und so, guckt einfach direkt ins board.


    ps: das soll keine werbung sein :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Können ja insgesamt mal sammeln.. ;)


    Hier noch zwei, wo ich anwesend sein werde:



    18.05.2007- Essen - Zeche Carl
    Fahnenflucht
    Betontod
    Planlos
    Massendefekt
    Die Parasiten



    22.06.2007 - Gelsenkirchen - Amphitheater
    Ruhrpott Rodeo Open Air

    Fahnenflucht
    Pascow
    Chefdenker
    Casanovas Schwule Seite
    Montreal
    Betontod
    und
    und
    und


    http://www.ruhrpott-rodeo.de/


    Ich kann das gar nicht glauben... CSS spielen!! Mein Herz hat gerade echt einen Hüpfer gemacht.. :D :D Boah, ist das geil.. :D :D


    EDIT: Line-Up upgedatet

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • also ersteres würde mich auch interessieren, da ich betondtod und planlos zugern mal live sehen will und fahnenflucht hab ich glaub ich auch noch nicht live gesehn (warn die letztes jahr aufm fa???), aber essen, wie kommt man da bitte hin ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Rockade Festiwoll in Lennestadt
    Zugesagt: Sondaschule



    Dort gespielt haben schon: The Bones, Rantanplan, The Porters, Scruffy Heads, Mad Sin...


    alles klar, bin dabei wenn ich Zeit habe :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    also ersteres würde mich auch interessieren, da ich betondtod und planlos zugern mal live sehen will und fahnenflucht hab ich glaub ich auch noch nicht live gesehn (warn die letztes jahr aufm fa???), aber essen, wie kommt man da bitte hin ^^


    Nee, Fahnenflucht sind in diesem Jahr zum ersten Mal beim Force Attack. Hättest du sie im letzten Jahr schon dort gesehen, würdest du dich mit Sicherheit daran erinnern.. jaaa, SO gut sind die!! ;)
    Essen ist im Ruhrgebiet. In der Nähe von Gelsenkirchen. Ich befürchte, das ist ein bissel sehr weit von dir entfernt. :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ja wo essen is weis ich schon, mein satz war ja auch auf die entfernung bezogen




    na wenn das nichtmal interessant aussieht!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • oh oh Chefdenker hab ich ja schon bei PunkimPott verpasst werds mir notieren!


    Der Rest hört sich seltsam an aber Fahnenflucht wäre aber der zweite Grund nach Hameln zu gehen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hameln sieht auch gut aus.. Rawside hab ich ewig nicht gesehen.. würd ich aber wohl gerne mal wieder. Aber da sind soo viele gute Festivals demnächst, hehe.. ich muss mal gucken wo ich letztendlich überall mein Zelt aufschlage.


    Aber in Gelsenkirchen beim Ruhrpott-Rodeo werde ich auf jeden Fall auftauchen. TV Smith ist nun auch noch dabei.. :daumen:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich weiß noch nicht ob ich zum Rhurpott-Rodeo oder zum Force Attack gehen werd.



    Bei Force Attack ist eben Loi!kaemie, und die würd ich schon gern mal live sehen/hören :winker:

  • ^^ Ich würde sagen, du sicherst dir erstmal am Freitag Karten fürs Ruhrpott-Rodeo, weil nämlich...


    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA


  • Da will ich auch hin, nur alleine ist find ich nicht so der bringer, irgendwer aus Raum Dortmund der noch intresse hat? kann man sich vieleicht zusammentun!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...