Karlsruhe lehnt Strafbarkeit von Anti-Nazi-Symbolen ab

  • ich hat meine nie ab ;) schließlich war es ja nicht verboten und auch wenn, hät ichs wahrscheinlich nicht gemacht :D


    in diesem sinne


    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Sozeschließlich war es ja nicht verboten


    Warum wurden dann Leute dafür angezeigt? (laut dagegen-bleiben.de)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HomolkaKettensäge


    das würde ich auch weiterhin machen ;)


    ja klar ;) ich meinte nur sogar legal xD
    war auch kurz davpr so ne selbst anzeige zu machen ^^ aber noch nicht zu gekommen und jetzt ist es ja eh egal xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Habs noch nicht mal gewusst dass das verboten war :D
    Meine son Scheiß vebrot?Wer denkt schon daran?
    Omg wie dumm das ist :D

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von aok123
    ja klar ;) ich meinte nur sogar legal xD
    war auch kurz davpr so ne selbst anzeige zu machen ^^ aber noch nicht zu gekommen und jetzt ist es ja eh egal xD


    Ich dachte du wohnt in Bocholt, also NRW? Die einzige Staatsanwaltschaft deutschlandweit, die solche Anzeigen entgegengenommen hat und auch verfolgt hat, war die Suttgarter Staatsanwaltschaft, somit war nur Baden-Würtemberg betroffen (es sei denn das BGH hätte donnerstag anders entschieden). Die Staatsanwaltschaften in NRW haben erklärt, sie sähen keinen Tatbestand und haben die Anzeigen daher nicht weiter verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...