Tokio Hotel

  • Auf dem Impact Katalog stand kürzlich mal "Buy The Revolution" -- ich sag es doch die ganze Zeit: Punk ist tot!


    Aber da wir uns alle gerade so schön aufregen.. schwul schreibt man ohne H :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ja :D


    Ich bin Schwuhl, ich bin Jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin Schwarz und Behindert doch genau son mensch wie DU!


    berrichtigt :
    ich bin schwul ich bib jüdisch und ein kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso'n Mensch wie DU!


    Edit :


    ähm ja also eigentlich soll das ja nur die ausdruckskraft hervorheben. also ähm ja oder so ähnlich. :-[ <- das ist der code vom peinlichen smilie ausm kta forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dammer ()

  • bOAH die songs rockän ja richtig von denen :O


    Zitat

    Original von Seelenbrant
    Hab' auch erstmal rätseln müssen, ob das jetzt ein Kerl oder ein Mädel ist.


    ya ich hab mich gefragt ob der schon im stimmbruch war oder ob des noch kommt .. hört sich an wie Nick Carter mit seiner ersten single :O

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • meine eltern lesen die bild am sonntag un ich gucke immer ob in dem via teil da was über die hosen oder donots oder so ist un da ist heute ein großer bericht über tokio hotel, hab ich grad mal durchgelesen. irgendwei erinnert das mich an good charlotte nur halt in kleiner...... X(

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • ich finde die richtig schlecht, ich weiß nicht ob die stimme ein mädchen oder ein junge ist und irgendwie sind die nicht echt... :rolleyes: naja, gute musik ist heut zutage selten

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • hab die heut auch mal gesehn,tzzzz soneb spinner vor allem der/die7das sänger(in)! Ist echt möchtegernpunk,aber der typ textet echt ganz schön heftig, wenn ers selber macht, ich würde oder werde vllt :] nur covern von dth u dä.

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    hab die heut auch mal gesehn,tzzzz soneb spinner vor allem der/die7das sänger(in)! Ist echt möchtegernpunk,aber der typ textet echt ganz schön heftig, wenn ers selber macht, ich würde oder werde vllt :] nur covern von dth u dä.


    Ber echt vol Möchtegern, habe die auch gerade gesehen.
    Boor, wenn die Punk machen dan Machen Juli und Simo HardcorePunk mit grunge und death metal!!!


    Ich bin immer noch nicht Überzeugt ob der sänger oder die sängerin oder auch das sänger irgendeinem geschlecht zuehört.

  • Ihhhh, von denen hab ich letztens ein Video gesehn. 8o
    Mag ich überhaupt nicht und ich dachte ernsthaft, das wäre eine weibliche Sängerin mit ner ganz komischen Stimme?!?!??!?!? ?(:rolleyes:

  • Wie? Die Sängerin ist keine Frau?
    ehem... damit hab ich jetzt nicht gerechnet


    un was soll an denen punk sein? ich erkenn da nichts was den anschein erwecken sollte...


    und die texte von denen.. wenn man von guten hosen texten verwöhnt ist, ist das was diese teeni band da macht einfach nur Müll!

    Kein Mensch ist Illegal

  • Zitat

    Original von Shadow
    Ihhhh, von denen hab ich letztens ein Video gesehn. 8o
    Mag ich überhaupt nicht und ich dachte ernsthaft, das wäre eine weibliche Sängerin mit ner ganz komischen Stimme?!?!??!?!? ?(:rolleyes:


    Hab von denen letztens auch ein Video gesehen - irgendwas mit Monsum.
    Sowas von künstlich und zusammen-gecastet. bäääähhh


    Ist der Sänger nun ein Typ oder nicht? Weiss das einer?



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Jepp, eklig is das 8o


    Also ich hab jetzt letztens gehört, das wärn NUR Kerle, aber das kann ja wohl net sein, weil eine sah definitiv wie ne Frau aus.
    Aber der Sänger is wohl wirklich nen Kerl .... uaaaaaaaah, mir graust es!

  • Zitat

    Original von blumncohl
    hm, kann wer diese komische band für mich umbringen?


    Ums mal mit den (fast) Worten von Fettes Brot zu sagen:
    Lass die Finger von "VivaPlus". +sing+


    Oder schalt den TV gleich ganz aus, das hilft auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...