Tokio Hotel

  • Als ich das Video zum ersten Mal sah dachte dass es eine Scharfe Sängerin sei.Alsd die Wahrheit herauskam brauchte ich erstmal ein Bier ;)

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

  • Punk? Verwundert mich, dass die sich als Punks bezeichnen, istr ja der Hammer.


    Ich wollte letztens Fußball gucken und da stand der Reciver irgendwie auf Vivaplus oder so. Haha. Ich musste mich schrottlachen, gerade der Gitarrist. Der hört Hipop. Und dann sollen das Punks sein? Muhahaha.


    ANTIQUATEEEEEEEED :D

  • Zitat

    Original von blumncohl
    meines wissens bezeichnen die sich nich als punks...


    ich wüsste auch nicht wie man darauf kommen soll...


    Steht in diesem Thread aber öfters. Wüsste ich aber auch nicht.


    BRAVO von meiner Sister: "Keiner hat an sie geglaubt, außer BRAVO. BRAVO stand immer hinter ihnen und hat an sieh geglaubt. Deswegen ist Tokia Hotel jetzt wahnsinnig stolz auf BRAVO"


    BRAVO als Hauptsponsor. Muahahaha.
    BRAVO ihr seid schuld!!

  • ICQ-Kettenbrief (auch wenn ich die Dinger eigentlich über alles hasse):


    Hey, mit dem lesen dieser Nachricht hast du einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet....wenn du weiterhin zu der ausrottung, dieser "pest" beitragen willst, dann schicke diese nachricht weiter....!!!!!!

  • Zitat

    Original von Fränzken
    ICQ-Kettenbrief (auch wenn ich die Dinger eigentlich über alles hasse):


    Hey, mit dem lesen dieser Nachricht hast du einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet....wenn du weiterhin zu der ausrottung, dieser "pest" beitragen willst, dann schicke diese nachricht weiter....!!!!!!


    löl die is bei mir auch schon angekommen :rolleyes: ich hasse die normal auch!!!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Diese alten kleinen Möchtegernrocker! Mir gehen diese pubertierenden Kinder dermaßen auf die Nerven, das ist nicht mehr normal! Der Sänger ist für mich die größte Obertunte der nation... manche mögen sagen er hat seinen eigenen stil: aber mal ehrlich: ich bitte euch, der junge ist nichtmal im stimmenbruch, rennt rum wien rocker, und meint einen auf star zu machen.


    Habe letztens von nem Kumpel gehört der eine mit den Dreads hätte gesagt: Ich hatte schon über 25 "Frauen", und die erste hätte er mit 6 gesagt und mit 9 hat er denn angeblich das erste mal Sex gehabt!


    Boah meiner Meinung nach ist das die schlechteste aktuelle deutschen "PopRockMöchtegernStars" Band.

  • hab gestern das monsun-leid das erste mal bei viva gesehen. vorher kannte ich tokio hotel gar nicht.


    melodiemäßig fand ich das lied gar nicht über. und der bengel ist doch auch süß! *lol*


    außer dass ich finde, dass sie sehr jung sind, und ihr auftreten nicht sehr echt wirkt, kann ich mir eigentlich kein bild von ihnen machen. will ich auch nicht. mir sind sie ziemlich schnuppe, und mein leben geht weiter, auch wenn ich nicht weiß, wer oder was tokio hotel sind.

  • Eigentlich sind se mir auch sowas von Schnuppe


    1. Höre ich so wenig Radio, dass ich das Lied net hören muss
    2. Schaue ich kein Fern, wo ich se sehen könnte und
    3. Lese ich keine Zeitungen oder diverse Zeitschriften wo was über sie stehen könnte!..


    Ich krieg da nie was mit.... und wenn dann nur hier im Forum, komisch oder?

  • als ich die des erste mal geshen hab hab ich auch gedacht das etwas da auf der bühne wäre weiblich was sich ja nachher als falsch herausgestellt hat :D


    also ich hab den mit den dreads mal in köln im music store getroffen und da war der sowas von unfreundlich .... also ich mag die absolut net nachdem ich den getroffen hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...