Tokio Hotel

  • Eure Meinung?

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • Yup, ich denke da hast du recht. Ich kenn die zwar nicht, aber auf dem Bild auf ihrer Webseite sehen sie sehr gecastet und unecht aus. Und ich dachte, die grosse Punkwelle flaut so langsam ab.. war wohl nix. :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Lest euch mal die Bio durch! Ich dachte der Sänger wäre ne Tusse :] !!! Und der soll 15? sein?! Ich weiß net so recht......... Text naja.... aber dann noch so "Knirpse" zwischen 15 und 18 Jahren ich finde dass zu Jung fürs Musikbusiness! Damals würde des noch gehen aber heute sind alle Künstler so JUNG!

  • nja eien song "durch den monsum" oder so hab ich mal im radio gehört ich dacht ers des war Juli oder so :rolleyes: naja aber werd mir noch ein paar andere songs von denen anhören .. vll sind se ya doch ganz gut :D

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Hab das Video gesehen und dachte nur, "och ne , eine Kinderband, die ein auf Punk, Gothic macht" und mir dann mal die Bio durchgelesen, weil ich mich gefragt habe, wie alt die sind und ob der "Sänger" ein Junge oder Mädchen ist.
    Und dann schreibt er schon Texte seit er 9 ist. Also ich kann die echt nicht ernst nehmen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • sehr sehr tolle homp, sogar einen .de dominan und wenn man auf presse klickt kommt man zu universal music sehr toll und schon eine maxi cd!
    Und seh cool aussehn tun die ja auch noch!
    respect sogar schon ein lippen pircing toll!
    Noch dazu ein sänger/sängerin man kann ja nie wissen.
    und seit dem neunten lebensjahr texte schreiben! worüber denn, über schreckliche grundschuhllehrer, superdroge tic tac oder was?


    boor mir wird gleich schlecht!
    A+P warn wohl auch nicht älter, aber besser und noch dazu ungecastet.
    Die sind vieleicht nich gecastet, aber man weoß ja nie.



    auch wenn der beitrag jetzt nicht vielsagen war, es musste mal raus!
    Wizo bilden sich immer mehr so pseudo punk bands?
    Und die Bravo schreibt zu allem was nicht boyband ist punk.
    ZB in Extremo sind dudelsackpunk - aha und was ist das jetzt?



    ein vor wut über den ganzen scheiß gleich oo mal vor die decke springender
    Dammer.

  • Hab' auch erstmal rätseln müssen, ob das jetzt ein Kerl oder ein Mädel ist.


    Ich find es schade, wie die vermarktet werden. Nachdem der alte Mist von Popstars und was weiß ich nicht alles nicht mehr ankommt, bedienen sie sich jetzt dem "Punk-Trend". Das Ergebnis kann dann nur noch gekünstelt wirken.


    Abgesehen davon, dass die Musik schei**e ist, finde ich, dass man aus der Stimme vom Sänger eigentlich was machen könnte, bloß eben nich immer auf diese gestellte Art und Weise.

  • hm ja wenn dieser punk-trend im moment nicht wäre und des zB out wäre würden die es auch ned weit bringen und vorallendingen würden die mädels ned hinter denen herlaufen weil ich hab ebn vivaplus geguckt und da lief wohl vorher Tokio HOtel und dann schrieb da irgednwie jeder zweite ich liebe den sänger von Tokio hotel und ich will die nr von dem .. blabla ^^ des wär doch den totn hosen oder den ärzten ned passiert wenn die jez ihre erste single rausbringen würden ^^
    für mich machen die von der musik her pop ^^ :O


    mfg didi 8)

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...