Wie lange werden die Hosen noch da sein??

  • Bei DÄ wäre es nicht das erste Abschiedskonzert und ich meine doch das die Hosen auch schon mal eins hatten. Ich weiß nur noch das ich da unbedingt hin wollte und leider kein freien Tag bekam. Wann das genau war weiß ich nicht mehr.
    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

  • Zitat

    Original von Xanni
    Bei DÄ wäre es nicht das erste Abschiedskonzert und ich meine doch das die Hosen auch schon mal eins hatten. Ich weiß nur noch das ich da unbedingt hin wollte und leider kein freien Tag bekam. Wann das genau war weiß ich nicht mehr.
    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.


    o_0 bist du sicher? War wenn vielleicht mal in denn 90er wüsste aber da von grad nichts, vielleicht hab ich im unterbewusstsein das auch verdrängt.

  • Also DTH hatten noch nie ein Abschiedskonzert.
    DÄ hatten 1988 eins auf Westerland, aber danach haben sie sich auch wirklich aufgelöst.


    Alles andere gehört in die Welt der Gerüchte.

  • Sehe das genau so wie DTH|Kuddel.
    Ich denke, wenn sich die Hosen wirklich irgendwann mal auflösen sollten, werden sie uns Fans gegenüber so fair sein, und das früh genug bekannt geben. Ich denke aber, dass sie noch viele Jahre weiter machen werden.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Meine Güte, diesen Thread seh ich ja jetzt erst. Und um ehrlich, ist es mir echt egal, wann sie aufhören. Wichtig ist, dass es sie aktuell noch gibt. Und was morgen ist, weiß keine Sau.
    Und übrigens: gesetzt den Fall, sie lösen sich nach der Tour auf; wie lange wird das wohl dauern, bis sie sich wieder zusammen tun. Die können doch sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...