Wie lange werden die Hosen noch da sein??

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Das hat auch keiner gedacht, dass es Anti ist.


    Ich will dir nur zeigen, dass es vollkommen sinnlos ist, sich erstens darüber Gedanken zu machen, und zweitens so eine "Frage ohne Antwort" tatsächlich im Forum zu stellen.
    Was hast du denn erwartet? Dass dir einer sagt "Sie machen noch 10 Jahre Musik, und dann ist Schluss." Nicht wirklich oder?
    Ich versteh das, es geht mir genauso. Ich bin ein neuer Fan und weiß natürlich, wie lange sie schon Musik machen und erwische mich hin und wieder dabei, wie ich daran denke, wie es wäre, wenn sie sich jetzt auflösen würden.


    Du bist noch neu im Forum, aber gewöhne dir jetzt schonmal an, bevor du auf "Antwort erstellen" klickst, dir deinen Text nochmal durchzulesen, und gut darüber nachzudenken, ob du es postest. Das gilt für jeden hier im Forum. (Sorry, Off topic)


    Ich bin noch nicht solange Fan, und deshalb mache ich mir einwenig Sorgen,
    hätte ja sein können, dass irgendjemand was genaueres weiß!!
    Jetzt ist mir auch klar das es nicht so ist.
    (Weil ich sie wirklich hammerklasse finde!!!)
    Sorry wenn ich irgendwas falsch gemacht habe,...aber


    P.S.: Nobody is perfect!! Sorry

  • hatte nich irgendjemand von den ma gesagt, das sie mit 80 als "die rentner" oder so auftreten wollen? da is die frage doch geklärt :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Alpha5
    immer diese erwartungsvollen fragen :wall:


    sind wir campino?


    Naja die band besteht auch mehr als nur aus Campino ne ? Mal sehen ...


    Nobody know, but everybody want to know ...

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von Maddog
    naja aber ich bin ganz ehrlich so wie die rolling stones finde ich sollten die hosen nicht enden. Also nicht das ich was gegen die rolling stones hab, die machen gute musik, aber ich finde irgendwann kommt der zeitpunkt da sollte man aufhören und nicht mit 50 60 noch auf der Bühne stehen....


    Schon mal die Stones live auf der Bühne gesehen?
    Ich kenne kaum eine Band die soviel Energie hat wie die Stones. Mick Jagger geht sowas von ab und selbst Keith Ritchards ist einfach der Wahnsinn. Wenn die Hosen in 10 Jahren noch so drauf sind wie die dann können wir uns auf echt was gefasst machen.


    Und um aufs Thema zurück zu kommen: Das wissen sie selber nicht. Und das ist auch gut so. Ich hoffe einfach dass sie in Zukunft jedes Album so machen werden als wenn es das letze wär und jedes Konzert so spielen als wenn danach nicht mehr käm- das würde nämlich bedeuten dass alle Energie da rein gesteckt wird.

  • wer soll das den wissen wann sich die hosen trennen. ist mir auch egal. die hosen gibts noch und das ist auch gut so. ich mach mir jetz keine gedanken darum. sollte auch keiner hier sich denn kopf zerbrechen.

  • Also ich hoffe ja mal, das es die Hosen noch sehr lange gibt! ;)
    Und soo alt sind sie ja auch noch nicht, das sie langsam mal ans aufhören denken müssten.
    Also ich denke und hoffe, dass die Hosen noch lange konzerte geben und songs schreiben, aber es liegt natürlich an den hosen, wann sie aufhören.
    Jetzt brauchen wir uns aber hoffentlich noch keine Gedanken darüber machen, wann DTH aufhört Musik zu schreiben und zu machen. :]
    LG :D

  • Hallo
    dazu haben DTH schon mal was gesagt. Solange es ihnen noch Spass macht und sie gesund bleiben. Jedes Album, jede Tour könnte das/die letze sein, darum geben wir jedes mal alles. Wo hat glaub ich Campino es mal gesagt, vor einigen Jahren. Das soll wohl heisen das sie es selber nicht wissen, wie lange es noch gut geht. So ähnlich haben es Die Ärzte auch mal gesagt. Ich hoffe auch das es beide Bands noch lange geben wird. Wenn die 2 Bands nicht mehr geben würde wäre Deutschland um 2 sehr, sehr, sehr gute Bands ärmer. Vielleicht stehn sie ja irgendwann auch wie The Rolling Stones mit 60 noch auf der Bühne... :D :D :D

  • die Begleitband von Bill Haley, der den ersten Rocksong 1954 einspielte, gibs auch noch die sind alle an die 90.
    Es gibt auch noch noch andere Bands die immer noch spielen und das schon über 35 Jahre. Z.B.:
    - The Lords (geg. 1959)
    - Scorpions (geg. 1965)
    - Stern Combo Meißen (geg. 1964)
    - Puhdys (geg.1969)
    - Deep Purple (geg. 1968)
    - Uriah Heep (geg. 1970)
    - Jethro Tull (geg. 1967)


    die gibst alle noch um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...