Wie lange werden die Hosen noch da sein??

  • Hey Leute ich hab mal ne Frage,
    weiß jemand von euch wie lange die Hosen noch Songs schreiben, und Konzerte geben werden?? Bitte Antwortet, is sehr wichtig!!

  • deprimierende frage...
    ich wills garnich wissen... hoffentlich wirds nie dazu kommen, aber ja... seid still, ich weiß, ich bin naiv... aber ich hasse nunmal die realität.. ;( :( ;(

    unsere system kränkelt an fragelosigkeit und ignoranz seiner mitglieger
    Entschuldige bitte, hilf mir bitte, sonst knallt's. Bitte-danke.

  • nicht gerade die intelligenteste frage wenn ich das mal so sagen darf. :wall: wer soll das bitte wissen?als wenn das irgendwie vertraglich geregelt wär. ich wette meine ganze hosen- sammlung dass das keiner von den hosen weiß wie lange es nocht geht. weder JKP noch campi. der einzige der das wissen könnte ist gott und der antwortet auch nicht auf alle fragen. kann sein dass die noch 15 jahre weitermachen aber es kann auch sein dass die schon beim übernächsten album merken, dass ihnen so langsam die ideen ausgehen und eigentlich alles erreicht haben.

  • Hey,
    bis zum bitteren Ende wirds die Toten Hosen geben .
    Ist doch klar!!!!
    Das wird so sein mit 60.....
    Woln wir doch mal hoffen. :daumen:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Wie oft hat Campi schon selbst gesagt, dass keiner - auch er nicht - weiß, wie lange es weitergeht. Und dass es ihm auch egal ist. Irgendwann kommt der Tag, an dem er und die anderen genug haben, oder sie gesundheitlich auch nicht mehr auf der Höhe sind.
    Sich darüber Gedanken zu machen ist falsch. Es wird nicht heute sein, und auch nicht morgen. Genieße die Zeit, in denen sie noch vollgas geben können.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • naja aber ich bin ganz ehrlich so wie die rolling stones finde ich sollten die hosen nicht enden. Also nicht das ich was gegen die rolling stones hab, die machen gute musik, aber ich finde irgendwann kommt der zeitpunkt da sollte man aufhören und nicht mit 50 60 noch auf der Bühne stehen....

  • Naja, wie die Stones sollen sie nicht enden, aber von mir aus dürfen die noch mit 75 auf der Bühne stehen :D. Wenn sie das alles vom Gesundheitlichen zustand her schaffen und wenn es nicht krampfhaft versucht wird noch immer auf der Bühne zu stehen.
    Und nicht mal Camppi weiß wie lange das noch geht. Ich mein es kann immer mal etwas passieren...

  • Das wissen die Hosen doch selber nicht... :D
    Also meinetwegen können die songs schreiben solange sie wollen :]
    gruß
    mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Nolee


    Warum ist die Antwort denn sooooo wichtig ......können wir was dran ändern ?????


    Glaube kaum...!!!!


    Ich hoffe natürlich das sie es bis ZUM BITTEREN ENDE durchhalten...... ;)...wäre schon Geil ...Punkrock im Altenheim...die restlichen Haare noch mal grün gefärbt ....und dann raus in den Speißesaal...... :D


    Wir werden es dann wissen wenn es soweit ist.......!!!!!

  • Das sollte jetzt auch kein Anti-Hosen Thema sein,... :down:
    Natürlich hoffe ich auch, dass die Hosen noch so lange wie möglich auf der Bühne stehen und Songs schreiben!!! :daumen:

  • Das hat auch keiner gedacht, dass es Anti ist.


    Ich will dir nur zeigen, dass es vollkommen sinnlos ist, sich erstens darüber Gedanken zu machen, und zweitens so eine "Frage ohne Antwort" tatsächlich im Forum zu stellen.
    Was hast du denn erwartet? Dass dir einer sagt "Sie machen noch 10 Jahre Musik, und dann ist Schluss." Nicht wirklich oder?
    Ich versteh das, es geht mir genauso. Ich bin ein neuer Fan und weiß natürlich, wie lange sie schon Musik machen und erwische mich hin und wieder dabei, wie ich daran denke, wie es wäre, wenn sie sich jetzt auflösen würden.


    Du bist noch neu im Forum, aber gewöhne dir jetzt schonmal an, bevor du auf "Antwort erstellen" klickst, dir deinen Text nochmal durchzulesen, und gut darüber nachzudenken, ob du es postest. Das gilt für jeden hier im Forum. (Sorry, Off topic)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...