denkt ihr auch depri

  • Denkt ihr auch,dass Opa Frege ein depressiver mensch ist und gerade seine depressiven texte dem entsprechen was er fühlt?....So schreibt es jemand der ja Campino angeblich sehr gut privat kennt....wem die Abkürzung LDV was sagt der weiß wen ich meine....für mich hat die Tante halt nur einen voll an der Klatsche


    macht aber nix.....





    da kann man ja Angst bekommen dass er sich irgendwann umbringt

  • nööööö...darf ja nicht mehr Leute von anderen Foren offiziell angreifen...deswegen habe ich nur die Abkürzung des Nicks genannt....



    wei nicht was man von dieser person halten soll aber ich denke dass sie echt ein Problem hat!

  • Zitat

    Original von Verstoßener
    ....wem die Abkürzung LDV was sagt der weiß wen ich meine....für mich hat die Tante halt nur einen voll an der Klatsche


    Lange kein Grund andere Menschen zu beleidigen.


    Irgendwie hast du wieder selbst vom eigentlichen Thema abgelenkt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja dann wollen wir doch mal anworten. Es gibt viele Menschen die behaupten sie würden Herrn frege gut kennen oder ihn öfters treffen, ich glaube diesen "Scheißhausparolen" jedoch meist nicht. Campino kocht auch nur mit Wasser und hat selbstverständlich auch mal eine schlechte Phase so wie jeder im Leben.


    Ob seine aktuellen texte depressiv sind oder nicht kann keiner beurteilen, da ich zB die neuen Songs nicht kenne, bzw. wenn diese überhaupt schon existieren. Eine Umlegung dieser angeblichen depressiven Phase in eine suizidale Absicht kann hier keiner beurteilen denke ich, es bleint anzuwarten was denn wirklich in den Liedern steht.


    *Über suizidale Absichten zu reden halte ich jedoch für übertrieben und unpassend.


    Gruß


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Sehr weise Herr Herri.
    Geb dir aber vollkommen recht......erstmal warten was die neuen Lieder so bringen, bevor man solche Gerüchte/Behauptungen aufstellt!

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Es geht eigentlich weniger um die Lieder die kommen werden ,als um die welche es schon gibt.Wenn man da genau hinhört erkennt man sehr oft dass es über Tod und andere depressive Dinge geht.


    Die sauflieder sind das notwendige Übel und die depressiven exte sind authentisch so wird es gesagt von jemand der herrn frege ganz toll kennt und sich auch öfters mit ihm trifft.

  • Es war ja nur eine Frage der Zeit, dass der Forums Troll vom DTH-Forum hier auftaucht.
    Michi Müller, richtig? Hoffentlich wirst du hier auch bald gesperrt, deine Komentare nerven wirklich nur.

  • Zitat

    Original von gonzo
    Es war ja nur eine Frage der Zeit, dass der Forums Troll vom DTH-Forum hier auftaucht.
    Michi Müller, richtig? Hoffentlich wirst du hier auch bald gesperrt, deine Komentare nerven wirklich nur.


    ich schreibe nur was die Person LDV wieder mal schriebt...und das nervt mich....weil so nen Käse....Frege schreibt nur die depressiven Lieder authentisch...wenn ich so nen Schwachsinn höre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...