"was würdest du tun, wenn...

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Randale machen :D


    EINFACH NUR NOCH SCHEISSE BAUEN UND ALLES MACHEN WAS ILLEGAL IS UND DABEI NOCH SICH SO RICHTIG UMSCHÜTTEN...
    und natürlich die hosen cd´s in all schiessen, in der hoffnung sie werden einen andren planten erreichen...^^
    so wie beier Arche Noah^^

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Uiuiui, ich denke, ich habe diesen Text bisher etwas falsch gesehen. Ich dachte, dass in 100 Tagen die gesamte Welt unter geht, aber nun glaube ich, er meint, 100 Tage bis zu meinem eigenen Untergang.. der Rest der Welt läuft weiter, nur ich bin nach 100 Tagen nicht mehr vorhanden.


    Ich meine, ich würde trotzdem das machen, was ich auch schon vorher geäußert habe. Auch wenn die Ausgangssituation nun eine andere ist. Aber ich hatte gerade beim Hören so einen AHA-Effekt. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich glaub dass ist interpretationsache...;)
    aber ich hab es schon immer so verstanden, dass es nur um einen selber geht...



    ich hab noch was neues was ich in der zeit versuchen würde zu schaffen:
    alle leute die mir irgendwie mal wichtig waren noch einmal zu treffen, auch wenn ich sie über jahre nicht gesehen habe... angefangen von meiner aller ersten besten freundin, über meine erste klassenlehrerin hin bis zu meiner letzten besten freundin...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • 100 Tage ? Das ist verdammt kurz. Bevor ich überlegt habe was ich noch alles machen will, sind die schon um. :D
    Im Ernst , wer will schon dadrauf warten bis es zuende geht ?
    Ich würde es niemanden erzählen, zwar ist der Schock wenn es dann Eintritt für die Angehörigen schlimm , aber schlimmer ist es doch dadrauf zu warten oder ?
    Wenn es wirklich 100 Tage wären, würde ich mir Urlaub nehmen, 2-3 Wochen mit den Freunden und Verwandten was unternehmen , je nach dem was grade so Spaß macht.
    Danach viele Länder bereisen, eine vertraute Person mitnehmen, neue Leute kennenlernen und viel unternehmen damit ich nicht an den Tag denken muß wenn es zu Ende geht. So das der Tod ganz plötzlich eintritt.

  • Jenny jetzt mach ich mir sorgen ;( weißt auch wieso...


    Also ich würde eine richtig fette party machen mit allen meinen freunden/bekannten/Familie halt einfach jeden den ich kenne und mag/liebe ;) dann so viel alkohol trinken und essen was nur geht, mich verabschieden an meinen "letzten tag" und eine kleine rede halten die ausdrücken soll wie sehr ich euch alle geliebt und geschätz habe und das ohne euch mein leben nicht so verlaufen wäre und ich dafür euch danke.


    Klar würde ich einfach das machen was ich schon immer machen wollte, das leben geniessen paar extrem sportarten nochmal ausleben und an meine grenzen gehn in allen lebenslagen.


    Zu aller letzt wenn es still ist um mich herum die lichter ausgegangen sind, na und ich alleine bin würde ich ein gebet sprechen(obwohl ich nicht an gott glaube) und nochmal gedanklich und mental auf nochmal vorbereiten auf mein letzten atem zug.



    Sehr trauriger gedanke, hab den thread viel zu spät gesehn...

  • Hmmm...schwierige Frage. Ich denke mal es würd eh anders verlaufen, als man es sich jetzt so vorstellt.
    Doch wenn ich mit klarem Kopf an die Sache rangehen würd und nicht in Selbstmitleid versinke würde ich natürlich das versuchen zu erleben, was ich immer schon machen wollte. Ich würd versuchen meinen Leuten klarzumachen, dass sie weiterleben sollen und nicht ewig trauern etc pp...
    Vielleicht würd ich mich aber auch schon eher umbringen, weil mich allein der Gedanke daran, dass es nur noch 100 Tage sind schon so fürchterlich auffrisst, dass ich es nicht anders aushalte. Keine Ahnung.
    Aber da man ja sowieso nie die "100 Tage" voraussagen kann, hat sich der Gedanke daran eigentlich erübrigt.

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • ich würd nicht wahrhaben wollen, dass es zu ende geht, und ob ihrs wollt oder nicht, so würds den meisten gehen, so ists auch meistens bei todkranken, dass die längste phase die ist, dass sies nicht wahrhaben wollen. aber eins würde ich glaub ich trotzdem machen: einen fallschirmsprung. würd ich mich so nie trauen (höhenangst etc.) aber wenns e vorbei geht, was soll passieren??

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Einen Fallschirmsprung würde ich auch machen...
    Aber nicht, weil ich es mich sonst nicht traue, sondern weil ich nicht sterben möchte, bevor ich einmal einen Fallschirmsprung gemacht habe.
    Ansonsten würde ich versuchen die Zeit zu genießen. Mit den Menschen die mir wichtig sind und mit Sachen, die ich gerne mache. Und natürlich mit guter Musik :D

  • Ja also wenn ich nur noch 100 Tage Zeit hätte, dann würde ich auch auf jeden Fall die Zeit genießen, noch mal richtig die Sau rauslassen....
    Und zum Beispiel auch Sachen machen wo ich jetzt sagen würde die sind zu teuer, oder so...
    Und logischerweise gute Musik, sprich von den Toteh Hosen hören...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Also meine letzte Sache die ich sagen würde wäre nen Witz (=


    Ich habe es eig. auch so verstanden das die ganze Welt untergeht ...

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • ich würde mein skateboard nehmen und versuchen über den Grand-Canyon zu springen
    natürlich aber erst in der letzten minute vorher würde ich alles machen was verboten ist (ANARCHY)

  • ich würde zu so vielen konzerten fahren wie es nur geht. und natürlich alles machen was ich schon imer machen wollte. und mein letzter tag sollte so ablaufen:


    ich und bella, eine sehr sehr gute freundin, die ich per internet kennen gelernt habe, werden auf ein hosen-konzert gehen und dort so lange feiern bis wir untergehen. bis zum bitteren ende halt.


    und das letzte lied das wir mitgröhlen werden wird alles was war sein. und dann isses für immer mit uns allen vorbei....leider... :/

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • ich würde erstmal doof gugen und lachen. dann würde ichs so schnell wie möglich wieder versuchen,zu vergessen und mein leben ganz normal weiterleben,damit ich bloß nicht vorher schon bescheid weiß, wann das alles hier vorbei ist. das würde mein leben doch nur negativ beeinflußen. aber unterbewußt würde ich richtig die sau rauslassen (wenns jetzt heute wär, würd ich zb die letzten 100 tage sie schule schwänzen oder stattdessen nurnoch richtig arbeiten gehen)und ich würde noch schnell jeden film sehen, den ich bisher versäumt habe,zu sehen und weniger schlafen als sonst.

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • ich glaube es ist zu leicht gesagt, dass man sich noch seine träume erfüllen würde, weil man die glaube ich gar nicht genießen könnte...
    wir hatten in der schule (sozialassistenz ;)) schon lange gespräche darüber. und wenn man so etwas erfährt kommen bestimmte phasen wie ungläubigkeit, hoffnung, depressionen, aggressionen auf einen zu...


    ich weiß nicht was ich machen würde. meine ruhe haben wollen vielleicht. wegfahren von zuhause? vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...