"was würdest du tun, wenn...

  • ...die nachricht käm "Nur noch 100 Tage bis zum Untergehn"?
    Wär dein letzter Spruch ein Witz oder ein Gebet?"



    frei nach dem lied wollte ich jetzt mal wissen was ihr machen würdet wenn ihr genau 100 tage vorher bescheid wissen würdet....


    ich würde wahrscheinlich noch soviele festivals mitnehmen wie geht und auf jeden fall noch nach brasilien fahren...


    mein letzter spruch ist wahrscheinlich ein gebet

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Nochmal alle Menschen besuchen, die mir etwas bedeuten und ihnen sagen, wie gern ich sie habe.
    Und am letzten Tag all jene, die ich besonders mag um mich herum versammeln.. und zusammen ein letztes Schlösser Alt trinken und gemeinsam auf den Untergang warten.. mein letzter Spruch wäre hundertpro ein Witz..


    Nette Thread-Idee.. :daumen:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • heulen ;(


    Also ja würde auf jeden fall freunde + Familie besuchen und so...
    Hm Geld wie sonst was ausgeben :D
    Öhm und....Versuchen n Freund zu finden will nicht als Single sterben...


    Nja aber alles insgesamt isn scheiß Gedanke und macht mich traurig :(
    Will immo nich dran denken und lebe mein leben =)

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Die Schule schmeißen und nur noch Musik machen und Konzerte besuchen.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Das klingt zwar ein bisschen komisch und überhaupt nicht egoistisch, aber wenn ich als einzige wüsste, das in 100 Tagen die Welt zuende gehen würde, würde ich mich verschulden bis oben hin und würde am letzten Tag so etwas wie Live8 organisieren. Aber nicht in den Industriestaaten sondern irgendwo in Afrika :) Das ist zwar unmöglich :P aber ich würde es versuchen.


    Das klingt wirklich ein bisschen komisch, aber ich glaube, ich würde es so machen. Wahrscheinlich nehme ich dann noch meine Freunde und Verwandten mit, die mir etwas bedeuten.


    Mein letzter Spruch wäre ehr Witz

  • Auch ihr würde noch so viel Zeit wie möglich mit allen meinen lieben Menschen verbringen und ihnen das Gefühl geben, dass ich zu schätzen weiß, dass sie in meinem Leben immer für mich da waren.


    Ich würde jede Gelegenheit nutzen mit den Kumpels trinken und feiern zu gehen.
    Ich würde Konzerte besuchen, egal ob große oder kleine.
    Ich würde ganz oft zum Fußball gehen.
    Ich würde nochmal alle Orte besuchen, an denen ich wichtige Stationen in meinem Leben durchgemacht habe.


    Und mein letzter Spruch wäre ein Gebet. Nachdem ich in Gesellschaft all meiner lieben aber eingie Witze erzählt hätte...

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Die sacheiß Lebensversicherung bei der Provenzial sofort kündigen und mit der Kohle einen drauf machen. Dürfte reichen für 100 Tage.


    Wenn man noch Tickets kriegt noch mal nen wenig in den Süden und nach den ersten 50 wieder in der Heimat sein, gucken was hier so abgeht und feirn was die Laune hält (Geld hat man ja, siehe oben)


    So ein paar Sachen machen die man hier nicht schreibt ..


    Mein letzter Spruch wäre wohl ein Witz, an den sich leider nachher keiner mehr erinnert ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • ich würd versuchen irgendwie mal de hosen zu treffen (hab bloß voll kp wie ich das machen soll :think: ) und noch ne kleine beschissene band gründen und noch mal meine ganzen freunde die weggezogen sind irgendwie besuchen
    und vllt noch irgendwelchen scheiß anstellen den ich mir nie getraut hab (z.b.bank überfallen,...) und wenn der letzte tag gekommen is mich in rgendeinem zimmer mit ner stereoanlage und mach ne mp3 mit allen hosen cd's rein die ich hab(müsste mir vllt. noch die restlichen kaufen oder schenken lassen)


    und mein letzter spruch wäre wohl ein zitat von campi :D
    weis bloß jetzt ne welches ?(


    oder halt: viel spaß beim untergang

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Hey ho,
    -schule schmeißen
    -geld ausgeben
    -nazis kaputt machen
    -konzerte usw. besuchen (falls es welche geben würd)
    -am letzten tag mich totsaufen, dann weis ich zumindest WORAN ich gestorben bin (auch schon vorher)



    aba is i-wie nen sch**ß gedanke....





    dietotenhosen

  • Wie wäre es mit freuen? :D
    Aufjedenfall nochmal alle Sachen machen, die man schon immer Machen wollte... zum Beispiel Geschwister töten ;)
    Alte Freunde treffen und sich von der Welt verabschieden :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Hm, hier mein Schlachtplan für die letzten 100 Tage:


    -Kiffen bis zum Umfallen
    -Saufen
    -Sex mit so vielen (weiblichen) Leuten wie nur geht (wenn möglich vorher Kiffen :evil:)
    -Auto fahren ohne Ende und nur Tanken ohne zu bezahlen.
    Überhaupt würde ich mich sämtlichen Regeln verwehren.
    Wobei das sicher alles tun. Würde sicher nur noch Straßenschlachten und Plünderungen geben. Die Selbstmordrate würde nach oben schnellen und ich denke auch das die eine oder andere Atombombe hochgehen würde.
    Ich vermute stark das die Menschheit es noch schaffen würde die Erde hochgehen zu lassen bevor die 100 Tage um sind.

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • jah.. das kann gut sein^^


    Ich würde auch alle besuchen, die mir wirklich wichtig sind und es mir gut gehn lassen..
    auf Konzerte/Festivals usw gehen (ich geh davon aus dass es das geben wird ^^)
    und ich glaub irgendwann werd ich mich zulaufen lassen und mit irgendwelchen Freunden scheiße baun.. :D


    hmm.. joa, wirklich komischer gedanke.. vllt werd ich auch schon davor sterben..

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • - nochmal alle freunde besuchen die nicht bei mir inner stadt wohnen ^^
    - auf nen zaunpfahl konzert gehen
    - schule schmeissen
    - nochmal mit allen dth-live leuten auf nen dth kozi (wenn die spielen würden ^^ oder 5kj...
    - dann wie Döddelkopp schon sagt ficken,viel saufen,viel kiffen
    - geld ausgeben,villt ne bank überfallen
    - meine lehrerin töten
    - nen mollie inne polizeistation werfen
    - und die letzten tag mit meinen freunden am rhein in düsseldorf saufen und warten auf den untergang xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    - nen mollie inne polizeistation werfen


    na du bist ja nen held : :s_iro:

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...