Papa Roach

  • Also ich fands das unnötigste Konzert bei dem ich je gewesen war. Lag vllt auch daran, dass ich keine Lust hatte, weils mir völlig ungelegen kam.


    Auf den scheiß mit 2 Vorbands kann ich auch gerne verzichten, wenn ich mehrere Bands sehen will, geh ich zu nem Festival. :down:
    Vorband 1 "Dear Superstar" durfte von 20.30-21h ran, Vorband 2 "Heavens Basement" - fand ich besser wie die erste (nur was hatte der Sänger für dämliche Tücher am Hosenbund hängen?) dann von 21.30h-22h, ehe sich PR um kurz vor 22.40h (!!) auf die Bühne bequemten.
    Normalerweise machen mir Konzerte unter der Woche nix aus, wenn ich dann am anderen Tag früh aufstehen muß, aber gestern hab ich mir PR nur die erste halbe Stunde angetan und bin dann nach Hause gefahren. D.h. ich hab erst über ne 3/4h nen Tankautomat gesucht, der meine Karte(n) akzeptiert hat - i-wie klappt das in Lux. nie.
    Wobei ich in der halben Stunde, in der ich bei Papa Roach blieb, kein Lied (mehr) gekannt hab.


    @ VictiM:
    wie lange ging denn das Konzert?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Papa Roach sollten eigl. schon um 22:30h auf die Bühne laut Plan, allerdings mussten Roadies erst was reparieren, da sind auf einmal welche mit Taschenlampe hinters Schlagzeug gesprungen. Keine Ahnung weshalb, ob ein Mikro ab war, ob was mit den Kabeln nicht stimmte, ob ein Licht nicht richtig eingestellt war... Man weiß es nicht, man weiß es nicht. Zumindest ich nicht. Aber ich meine, dass denen was durchgeschmort wäre, es roch zumindest kurz so.


    Ich glaube das Konzert ging bis 12. Kann auch sein, dass es etwas länger war. Zumindest ging es laut Plan bis Mitternacht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...