Papa Roach

  • ya Last Resort ist find ich auch sehr gut gelungen und getting away with murder find ich auch absoulut geil!! live gehen die sicher mega ab würd die gern mal live sehn !! ^^
    ich find des is ne sehr gute band =)

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Papa Roach find ich so zum hören ganz nett, Last Resort is wirklich ein echt gutes Lied. Ihr letztes Album hat mir auch ganz gut gefallen, jedoch find' ich die Band wiederum net so toll das ich mir von ihnen eine CD kaufen würd'.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • last resort ist das einzige das ich von papa roach kenne. also auch mein lieblings lied von ihm. :s_iro:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • die Band ist klasse.hab sie schon früher gern gehört.Aber die Lieder werden immer besser finde ich.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Papa Roach find ich schon geil, die hab ich eine Zeit lang wirklich viel gehört, aber jetzt eigentlich schon länger nicht mehr. Wenn sie allerdings mal nach Wien kommen würden, würd ich wahrscheinlich hingehen. Allerdings wird sich ihre jetzige Tour wohl nur auf Deutschland beschränken, jedenfalls hab ich nur diese beiden Termine gefunden:


    16. 7. 2010 Serengeti Festival (Schloß Holte-Stukenbrock bei Bielefeld)
    17. 7. 2010 Deichbrand Festival (Nordholz, Niedersachsen)


    Damit kann ich mir ein Papa Roach-Konzert also vorläufig abschminken...

  • Ich hab jetzt mal auf ihrer Homepage geschaut, da stehen diese Termine:


    Klick


    Das ist dann wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand, wenn sie in Luxemburg auch noch ein Konzert spielen. Wer weiß, vielleicht spielen sie ja woanders auch noch, für Österreich habe ich jedenfalls nirgends einen Termin gefunden.

  • Ja, das fiel mir gestern auch schon auf, dass auf deren HP nix steht, als ich nochmal nachm Datum gucken wollte.


    Über die HP der rockhal.lu kann man jedenfalls Tix bestellen - was ich auch getan hab. Vllt kommen auf die PR-HP noch ganz andere Termine, wenn die das erstmal mit Lux. aktualisieren. Schaun´mer mal... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Verdammt war das gestern geil! :daumen:
    Wer zufällig Geld übrig hat, der gehe bitte bitte bitte biiiiitte zu Papa Roach, sehr heiße Show! Aber dem sei auch gesagt: Vorm Konzert so viel wie möglich trinken! Ich hab das leider etwas schleifen lassen und hatte dann gestern Abend die Quittung. Ich glaube ich hab ca. 1/4 nicht mitgekriegt von Papa Roach, weil ich zwischendurch da in der 2. Reihe an meinem Platz stand und nicht wusste was mein Körper da gerade mit mir anstellt, manchmal dachte ich, dass ich mich übergeben muss, manchmal hab ich alles nur noch wie durch Watte wahrgenommen und bin fast ohnmächtig geworden. Ich stand ziemlich an der Seite, also noch mehr links als der linke Gitarrist. Wo kein Gedränge war, nicht dass jemand mir sagt, "ja dann stell dich doch an die Seite". PR waren sooooooo gut. Ich überlege noch nach Wiesbaden zu fahren. Die Energie von denen.... der Sänger von denen hat schon nach dem zweiten Lied so geschwitzt, der hätte mit seinem triefenden Schweiß die Becher (die ausnahmsweise verteilt wurden!!) schneller gefüllt als die Securities mit der Flasche. Die Vorgruppen fand ich auch klasse, die hab ich nachher noch getroffen in der Eingangshalle, hab mit ihnen Fotos gemacht und kurz gesprochen... sehr nette Typen, so nett wie sie auf den ein oder anderen gruselig wirken. Das Beste waren der Typ der die ganze Zeit "BEEEEEEETH!" rumgegröhlt hat und der Sänger der ein Foto mit meinem Vater wollte, weil der die ganze Zeit voll stolz Bilder geschossen hat wie ich die "Stars" anquatsche.... :rolleyes: Deshalb ist der extra früher reingekommen, damit er nicht auf mich warten muss während ich munter mit denen quatsche. Whatever, der Typ sah echt... gewöhnungsbedürftig... aus und labert meinen Vater (der kein Englisch kann) in breitestem British English an und mein Vater hat in dem Moment soooo köstlich geguckt, da gabs ein paar Lacher. :D
    Das einzige Manko: Die Organisation beim Einlass. Ich hatte Tickets gewonnen und frag da vor der Halle die Security wo ich mich hinstellen muss deshalb. Der sagt zu mir der Eingang links von ihm. Ich mich dorthin gestellt in den Pulk. Irgendwann war ich an dem Anmeldetresen und sag ich hätt Tickets gewonnen... "Ja, nee, das ist der Eingang da rechts neben uns." 8o Da hatten sie mich ja schonmal gut auf der Palme... ich musste also alle wegboxen um zum andern Eingang zu kommen wo gerade mal 10 Leute waren. Es hat aber ohne Scheiß pro Person 4mal so lang gedauert... die Tussi dort labert mich auf französisch an. Ich mit meinem brodelnden Temperament trotz 5 Jahre Intensivunterricht nur Gestammel rausgekriegt... nachdem ich den Scheiß dann hinter mir hatte, fragt mich der Typ neben ihr doch kackfrech, ob ich nicht deutsch sprechen kann. Dann hat sich seine Tussi auch mit perfektem Deutsch eingemischt. WAS SOLL DAS?! 8o
    Ich dann in Prügelstimmung weitergestapft zur Security, Tasche aufgerissen, damit die Kontrolle nicht so lang dauert... Ja nee, er will ja nur das Ticket. Ist mir ja ganz recht, aber find ich für einen Sicherheitsmann ziemlich schlecht, ich hätte Waffen mit reinschmuggeln können, hätte dort Amok laufen können... Jetzt mal ganz theoretisch. Würde ich natürlich nicht machen, aber ich find das schon recht... fahrlässig. 8o
    Wie auch immer, die Show hat wieder alles gut gemacht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...