K-Punkt und El*ke Konzertbericht

  • Da ich beschlossen habe, mich nicht selbst zu bemitleiden und in meine Krankheit reinzusteigern ((welche auch immer es sein mag, das ist ja plötzlich doch nicht mehr so klar, wie gestern von meiner Hautärztin dargestellt (siehe: mir-geht's-so-richtig-beschissen-Thread)), habe ich mir gedacht, mir heut mal was gutes für Ohren und Seele zu tun, und zum El*ke Konzert im "B72" zu gehen. Meine Begleitung war das "Polsterzipfal", die auch hier im Forum schreibt.


    Nun gut, zuerst zur Location: Der Club befindet sich in den U-Bahn-Bögen der U6 hier in Wien (für die Nicht-Wiener unter euch: die U6 fährt größtenteils oberirdisch). Es ist ein ziemlich kleiner Club, darum finde ich ihn auch so genial! :daumen:


    Die Vorband "K-Punkt" war eine Wiener Punkband, 4 Mann. Und die waren schon mal super, hätt ich mir nicht gedacht! :daumen:


    El*ke waren echt GRANDIOS, einfach GEIL! Ich hab die ja vorher nur vom Hörensagen gekannt, und hab halt mal kurz auf myspace reingehört. Das, was ich da gehört habe, fand ich nicht schlecht, aber live waren sie wirklich einmalig!!! Die haben echt super gespielt, den Sound finde ich genial, und sie haben echt alles gegeben. Und das vor ca. 30 Leuten! Ich meine: Der Club war klein, aber 60 Leute hätten da locker Platz gehabt, leider war der halbe Raum leer.


    Ich war noch nie bei so einem kleinen Konzert! War eine tolle Atmosphäre, so richtig heimelig :D.


    Wir hatten echt jede Menge Spaß. Die 9 Euro waren eine mehr als gute Investition. Ich kann die Band nur jedem empfehlen :daumen:


    So, jetzt hol ich mir mal ne Mütze Schlaf, ist schon spät, äh früh :D

  • hey ho,
    na dat hörst dich ja schonma super an.
    ich geh am dienstag nach wiesbaden auf el*ke konzert.
    ich hätt da jetzt nochma ne frage an dich...
    wie lang ham die denn gespielt?
    wär gut, wenn ich dat wüsst...
    :s_thanks: schonmal


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Hallo Jule! Laut Internet sollte das Konzert um 22:00 Uhr beginnen, und die Vorband K-Punkt sollte schon um 21:00 Uhr spielen (falls ich das richtig verstanden habe). In Wirklichkeit war es dann so, dass die Vorband um 22:00 Uhr angefangen hat, und Elke um 22:45 Uhr. Gespielt haben die dann insgesamt (also mit allen Zugaben) bis 0:15 Uhr.


    Kannst dich echt freuen auf das Konzert. Die waren wirklich geil! :daumen:

  • @ Schildi


    Besser hätt ich´s auch net schreiben können! :)
    Der Abend war wirklich klasse, El*ke haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen, sind echt eine geniale Rockband. :daumen:

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...