TV-Tipp:heute 22:20 auf pro7: der große postraub

  • ...heute kommt um 22:20 auf pro sieben n galileo-spezial (oder wie auch iimmer...)
    über den großen postraub 1963 in england, an dem auch ronnie biggs beteiligt war.



    und den sollte man meiner meinung nach als hosenfan kennen ;)


    Dad? what was Punkrock? :D:D:D:D:D
    Punk was rotten, punk was vicious



    hier der wikipedia-artikel zu ronnie:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ronnie_Biggs



    und n zitat von kiki:
    „Direkt nach der Ankunft machte sich Ronnie einen Spaß daraus, uns erst beim Billard um die gesamte Reisekasse zu bringen und anschließend mit für europäische Verhältnisse mörderischen Caipirinha-Mischungen total abzufüllen. Die Quittung bekam er allerdings umgehend: Ich hätte die Kotze vor seiner Tür nicht entfernen wollen...“ -- Kiki Ressler, Tourleiter der Toten Hosen im Booklet zu Reich und Sexy





    also: kucken!

  • hm, ich habs gestern angschaut...
    leider hab ich erfahren das es ronnie jetz richtig schlecht , wusste ich bis dahin nicht. ;(


    aber was mich gefreut hat, das sie einen bis heute nicht erwischt haben...


    ...und verbrechen lohnt sich doch ;)

  • hab leider nur noch den schluss gesehen, aber war echt gut...
    ich glaub morgen kommts nochma.
    denke ma, ich werds dann nochma gucken.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • ...dann hab ich warscheinlich bei fos nicht richtig zugehört ;)


    Heute, Sonntag 25.3. kommt übrigens um 18:10 Uhr die wiederholung....wieder auf Pro7

  • Na dann werd ich heute mal versuchen das zu gucken habs letztens nicht geschafft, ist aber mega interessant .. hab da mal nen Artikel drüber gelesen


    1963 ging sowas noch ... heutzutage so ne Aktion wird schwer ...

    Heimat ist Tradition ..

  • aber immernoch möglich sowas.. najut nicht soviel Geld (ich glaub 50mllionen warens, oder) is gestern in Belgien in der Spielhalle passiert, da haben welche mit maschinengewehren ne spielhalle überfallen und 830.000€ erbeutet und in nem als taxi getarnten auto geflohen und de polizei hat dann auchnoch deren spur verlohren, was will man mehr^^

  • Man .. !! Schonwieder verpasst das darf nich war sein, nen drittes mal wird das wohl nicht wiederholt, dann hab ich mal wieder Pech gehabt, oder hat das jemand aufgenommen ???

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...