• Zitat

    Original von Mr.Breitkopf
    ich hab ma kurz mit kuddels sohn gechattet tim...aber sonst :D ich wüsste auch nicht was ich mit campi chatten sollte :D


    glaub ich dir net!!
    sag ma seine nummer

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • wie jemand über mir schon gesagt hat.. das sind auch nur Menschen die irgendwo normal sind.. ich würd die Nummer gar nicht haben wollen..
    die brauchen ja auch was privates und wollen nicht überall von fans angefallen werden.. (ja kalr.. als bekannte person muss man damit rechnen, aber wenigstens ICQ.. :rolleyes:
    außerdem würd ich da nicht vertraun.. könnte n fake sein..

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • *Sozi wirft ne Frage ein* :D


    Wieso geht es eigentlich nur um die Nummer von Campino. Wollt ihr nicht mal wissen ob die anderen auch sowas haben? Weil dth besteht ja nicht nur aus dem Sänger.


    Ich persönlich würd mich da mehr für Vom interessieren wenn ich icq nicht so blöd finden würde.


    p.s. irc ist auch net besser. :D

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr nicht wüsstest, worüber man mit einem der Hosen reden könnte. Ich hätte 764516451635 Fragen, die haben soviel erlebt, da ist es sauspannend diverse Dinge mal aus erster Hand zu erfahren.

    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat

    Original von Sozipunk



    Wieso geht es eigentlich nur um die Nummer von Campino.


    Mir geht es nicht nur um Campi. Mit Vom würde ich auch gerne mal schreiben, wäre sicher auch sehr interessant. Genauso wie Kuddel, Andi oder Breiti, aber bei Vom hätte ich das Problem, das ich kein gutes Englisch hab.

  • so ich melde mich auch mal zu wort!!!


    wegen den Icq nummern der hosen
    ok vielleicht haben die ja eine, aber die würden und/oder könnten nicht mit jeden Fan von uns sich unterhalten.


    auch wenn hier einer eine nummer die campino und co haben sollten rein schreibt


    wo ist die garantie das es echt campino ode so ist
    man kann sich ja auch als er ausgeben
    und nur blöden quatsch schreiben


    und


    wieso kommen in letzter zeit immer neue treads über eine kontakt möglichkeit zu den hosen


    telefonnummer
    adresse
    ob die hier im forum sind
    und jetzt icq nummer


    acuh wenn sie icq nummer hätten oder hier im forum sind
    meinste die würde das hier veröffentlichen


    NEIN

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • selbst wenn ich die nummer hätte, ich würde sie net anquatschen.
    ich will sie doch nicht vom arbeiten abhalten. man kann doch nicht die ganze zeit ein neuses album fordern und sie dabei unterbrechen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • @ Michi: Schliess mich dir an!!!


    Hier wird immerzu geschrieben das einer dort mal was gehört hat und auch mal gern die Nummer haben würde aber trotzdem wüsste man nicht was man mit ihnen beredeten sollte.


    Frag mich darum, warum wird dann hier gefragt ob er ne icq hat und ob jemand die kennt.


    Gruß, Sozipunk

  • Was'n scheiß Thread. Erinnert mich an Threads des Users H. aus Kill-them-All...
    Und wieso müssen einige immer Sachen erfinden und damit angeben (Stichwort ich habe ICQ-Nr. von DTH)?! Fühlen die sich sonst so wertlos?!

    „Suurbier lebt! So wie die wahre Liebe, die niemals untergeht.“

  • Metrocks

    Hat den Titel des Themas von „Icq nummern der boys“ zu „---“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...