Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 18 / 23

  • Private Nachricht senden

581

Mittwoch, 7. Juni 2017, 00:59

Meine neuen Verhörer vom neuen Album

Hasta la Muerte:
"Haben zwei Kisten voll mit Biosnacks, Breiti verträgt nichts anderes mehr"
Statt Biosnacks habe ich Biosteaks verstanden.

Alles mit nach Hause:
"Hab keine Audience beim Papst bekommen, fand nie das Eingangstor, zu der Stadt"
Da habe ich bis ich die Texte gelesen habe: "..vor Milas Eingangs Tor, zu der Stadt.." Hab mich dann mal erkundigt, was dieses "Milas" sein sollte, aufgrund dieses Wikipedia Artikels habe ich wirklich an meinen Verhörer geglaubt :D
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Milas

19.12.2008: Hannover
13.06.2009: Braunschweig
03.06.2012: Rock am Ring
07.06.2013: Hannover
21.07.2013: Deichbrand
31.08.2013: Minden

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995, YNWA1512



Tickets - Laune der Natour

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 610 / 794

  • Private Nachricht senden

582

Samstag, 1. Juli 2017, 21:17

Bei "Die Schöne und das Biest" hab ich anfänglich immer "kommt träume ich von Träumen" verstanden..., und auch nicht kapiert... :D


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

  • »Erdbeertoertchen« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 70 / 182

  • Private Nachricht senden

583

Dienstag, 18. Juli 2017, 19:14

Hölle der Löwin habe ich bis heute als ich darauf aufmerksam gemacht würde immer verstanden "Ja, ich will..." statt "Ja ich bin..." verstanden. Habs auf das Gerede über Hochzeiten neulich geschoben.

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

Social Bookmarks