Hosen-Verhörer

  • hier gibts auch noch schöne verhörer:


    klick

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • bei weihnachten bei den brandts gibt es eine stelle, an der campino singt "opa nörgelt wieder." jedes mal, wenn ich diese stelle höre, verstehe ich "opa nagelt frieda". ich weiß, dass es anders heißt, aber wenn man so etwas erst einmal drin hat, ist es irgendwie ganz schwer, da wieder rauszukommen. ^^"

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

    2 Mal editiert, zuletzt von tempi daray ()

  • BEi manchen liedern habe ich mich auch immer verhört.


    Hausboot statt Horoskop bei alles wird gut, Wir schließen nie kurz statt wir schließen nie den Gurt bei opelgang. das sind die wo ich mich noch gut dran erinnern kann, gab aber noch mehr.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Dommö
    Du meinst übrigens "Weihnachten bei den Brandts". Der Text von "Frohes Fest" geht anders ;)


    Hast natürlich Recht! Hab kurz bevor ich den Eintrag geschrieben hab 'Frohes Fest' gehört - da kann das schon mal vorkommen :D

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Also ich hab bei "Keine Ahnung" immer anstatt "vielleicht bin ich zu dumm" "bin ich zu doof" verstanden...ok, ist jetzt kein SO grosser Unterschied :D


    Kein wirklich verhörer, eher so ein "nicht verstehen" hatt ich immer bei Seelentherapie ("und arbeiten mit uns an usrem Selbstwertgefühl") und bei bei Was zäht ("Was in der Bibel steht")


    Naja...alles jetzt nich so Spektakulär ;)

    SCHINKEN!

  • Ich hole mal den Thread wieder hervor :D


    Mir fällt grad ein, dass ich bei "Steh auf" beim ersten Mal hören verstanden habe:


    "Steh auf, auch wenn du uns so liebst" anstatt ".. auch wenn du unten liegst" *lol*


    Was für bekloppte Sachen man hören kann :D

  • bei "schön sein" hab ich am anfang immer "liest prospekte von thailand und wär gern millionär" anstatt "ist prospekteverteiler..." :D


    achja und bei "paradies" hab ich, bis ich mal den text gelesen hab, nie "jeden tag mit nem gebet beginn, an stelle von aspirin" verstanden, sondern statt "an stelle von aspirin" immer "an stelle von hass bewegt" oder so 8o

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Auf der offiziellen Hosen Seite ist ja nun der eine von Tomte Fan des Monats und ich musste voll lachen, als er erzählte, dass sein grösster "Verhörer" war:
    "mein Hausboot hat es mir erzählt" statt "mein Horoskop hat es mir erzählt"
    Genau den Verhörer hatte ich nämlich auch. :D


    Ich hatte den gleichen XD

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Wie es heißt nicht Hausboot!? Naja dann hab ich jetzt wohl auch ein Verhörer!!!

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Ich hatte auch noch statt "wir hören unsere Leber schreien" sehr lange gehört "wir hören unsere Lehrer scheien".. ich meine, das macht durchaus Sinn in dem Kontext. ;)


    die stelle mit den lehrern kenne ich :rolleyes: ich habe mit 11, als ich zum ersten mal die "bis zum bitteren ende" version von der damals pressfrischen und brandaktuellen "damenwahl"-lp meines bruders hörte, auch angenommen, dass "unsere lehrer schreien", wenn man zuviel des guten trinkt :think: in den augen eines 11jährigen war dies sicher plausibler, als die leber :D

    viele grüsse aus südbaden


    mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...