Hosen-Verhörer

  • Ich hab bei Disco noch einen gehabt und der ist mir erst bei einem CO-Mitschnitt aufgefallen also Danke an die CO-Leute ihr rettet hier armen verzweifelten Hosen Fans vor Versinbgern auf Konzerten und sonst irgendwo.


    Bei Disco heißt es ja


    "Alle sind dauergeil und jeder schwitzt hier so"


    und ich hab verstanden
    "Alle sind dauergeil und jeder schwätzt hier so"


    Hab mich schon gefragt ob CAmpis Liebe zu Stuttgart soweit geht dass er jetzt Schwabe wird und schwäbisch lernt^^

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • Zitat

    Original von JanniManni
    hausboot ist auch mein top verhörer


    Dazu fällt mir gerade ein, dass ich nicht nur Hausboot verstanden habe sondern:


    "Mein Hausboot hat es mir erzählt und ich weiß, dass es genügt!"

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • ich glaub fast jeder hatte hier den hausbootverhörer (ich au)
    und bei hier kommt alex hat ich früher immer "hier kommt talix" :|

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Hi, mir fällt spontan nur ein Verhörer von meinem Sohn ein und zwar sang de rmit 4 Jahren immer "vorbei an ein paar Smarties" anstatt "vorbei an ein paar Nazis" bei "Zurück zum Glück :D
    Ähnlich ergings ner Freundin, deren Sohn meinte er wolle Bayern hören, als sie es dann laufen ließ war er ganz entrüstet, "nein nicht das Bayern, das andere", sie erklärten ihm das es kein andres Bayern gebe, worauf er zu toben anfing, doch es gebe noch ein anderes Bayern, das mit den Bayern Motorrädern....hääääh...keiner wußte was er will, bis dann mal jemand draufkam das er auch "Zurück zum Glück" meinte, er hatte anstatt vorbei an...immer Bayern ... verstanden :D


  • Die ekligen Würstchen hab ich auch. Und ich hab auch an gefrorene Bratwurst gedacht... Das Hausboot war auch lange in meinen Texten, bis es vom Auto abgelöst wurde und ich voll stolz war, dass ich es richtig weiß, verstanden hab ich es trotzdem nicht. Irgendwann hab ich dann mal den Text gelesen (die ersten Lieder hatte ich alle auf Kassette von großes Tante) und dachte, ja ne is klar, hauptsache das Auto ist richtig.


    In Ewigkeit damit hatte ich auch.


    Schön zu erfahren, dass trotz Booklet lesen bei Weihnachtsmann von Dach, nix mit Himmel ist :wall:


    Bei Alex hab ich auch immer Groups gedacht und dachte an den Alex von Fortuna und war der Meinung es heißt Hools...


    Naja, bin ja nicht alleine

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

  • ich bin schockiert! 8o das heißt BÜSSCHEN? habe immer würstchen verstanden, aber wenigsten hab ich das eckige verstanden... also "eckige würstchen" :D nach dem sinn in dem satz hab ich also umsonst gesucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...