Hosen-Verhörer

  • hey,


    wo ich angefangen hab die hosen zu hören habe ich ein video gehabt wo bzbe drauf war.


    und bei korn, bier, schnaps und wein" hab ich immer soldaten geht an die wand verstanden *gg* ich hab nie den dinn von dem lied verstanden bis ich den text gelesen hab


    :D

  • Zitat

    Original von spodnie


    und bei korn, bier, schnaps und wein" hab ich immer soldaten geht an die wand verstanden *gg* ich hab nie den dinn von dem lied verstanden bis ich den text gelesen hab


    :D


    das hab ich auch am anfang immer verstaden "soldaten geht an die wand und wir hören unsere Leber schrein"
    hab des ned gerallt bis ich den text gelesen hab :rolleyes:

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Zitat

    Original von AnD!
    Also bei wort zu sonnatg hat ich auch 'nen verhörer!!
    anstatt zeitungsknabe, habe ich zeitungssklave verstanden!! :D
    MFG


    Ich hab ne ganze Zeit lang immer Zeitungsreklame verstanden :]



    Ach ja, und bei Schönen Gruss, Auf wiedersehn hab ich nie dat hier verstanden:


    ... und die Fische vom Bruder
    nehmen ein Whisky-Bad.


    (stattdessen habe ich gehört: Und die frischen Luder und daneben ein Festival) :D

  • hey:)


    hab damals immer bei "was zählt" anstatt Ich möchte gern glauben, was in der Bibel steht immer ich möchte so sehr laufen bis ich in der bibel steh ... verstanden *g*


    und bei "helden und diebe" hab ich immer und wenn ihr an etwas glauben wollt, glaubt an uns und nicht an euch anstatt und wenn ihr an etwas glauben wollt, glaubt an euch selbst und nicht an uns verstanden


    kann ja mal passieren
    *ggg*


    :) :) :) :)


  • Also das würd den Inhalt schon stark verzerren echt also wenn ich das hören würd ich würd mich als Fan schon a bissle blöd vorkommen.

  • ja da "in ewigkeit damit" hatte ich auch immer :D


    dann hatte ich noch beim Altbierlied....
    anstatt "Wo der alte Schloßturm steht, da sind wir zuhaus"
    hörte ich:
    "Wo der alte Schlachthof steht da sind wir zuhaus" :] :] :]
    dachte mir dann mhhhnaja keine Ahnung, Hosen früher eben, vllt hatten sie ja nen Schlachthof :] :] :]

  • Ich weiß auch noch einen....


    Statt: Und die Fische vom Bruder nehmen ein Whiskybad
    Und die Fische vermodern nehmen ein Whiskybad


    Mannnomann, hier kommt ja so einiges ans tageslicht ;)

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Zitat

    Original von AnD!
    Also bei wort zu sonnatg hat ich auch 'nen verhörer!!
    anstatt zeitungsknabe, habe ich zeitungssklave verstanden!! :D
    MFG


    *gg* das verstehe ich aber auch immer.
    Ein verhörer, der mir noch einfällt ist, dass ich bei schön sein statt "was heißt den hier nivau?" verstanden hab "Was heißt den hier nie wo?" ;) Und sie einge andere verhörer hab ich auch ;) LG bis denne


    Franzi

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ach, den hatte ich auch. Also "nie wo" in der Bedeutung einer ablehnenden Haltung gegenüber dem angesprochenen, also von wegen, dass das gar nicht stimmen würde :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...