Hosen-Verhörer

  • erstmal möcht ich alle hier begrüßen (neuling ;) )
    viele der verhörer hatte ich auch! es ist schön zu wissen, dass man sich nicht allein den kopf über dem Hausboot zerbricht und ich habe immer verzweifelt nach einem eventuell vorhandenen "e" hintendran gesucht damit mit "Hausbote" wenigstens irgendwie was eventuell sinnvolles dabei rausgekommen wäre.
    naja...*g*
    schönen gruß
    LaHenni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Zitat

    Original von linkshändergitarre
    und ich habe immer verzweifelt nach einem eventuell vorhandenen "e" hintendran gesucht damit mit "Hausbote" wenigstens irgendwie was eventuell sinnvolles dabei rausgekommen wäre.


    Den find ich klasse.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich glaube diesen Verhörer machen viele!
    Ich hab auch immer Hausboot verstanden... :D


    Ich hab auch immer schön Hausboot mitgesungen, aber ein Blick in den Text hat dann alles aufgeklärt.

  • naja an verhörer kann ich mich eigentlich nicht so erinnern,
    als ich aber mit 8 oder so "hier kommt alex" gehört hab, dacht
    ich immer "alex" ist einer aus der band und zieht bei dem lied
    voll die show auf der bühne ab *g*



    mfg tobsen


    SAU GEIL:-DDDDD und was hast du unter horroschow von alex verstadnen? Was hat der s chlimmes deines erachtens geamcht? *g**




    MEIn verhörer war immer mein HAUSBOOT hat es mir gesagt und ich weiß dass es nie lügt :-DDD

  • la la la , das steht ja schon 100000 mal hier mti hausboot...







    Die Ramones ballern aus den Boxen" hab ich verstanden: "Wie der Bootsballer aus dem Osten" Das is auch schon hammer ggg*


    aber wie kann man denn statt korn bier schnaps und wein was mri soldaten und wand verstehen???? Frage weil das gleihc bei zweien so war?!

  • Ich hab sogar bis vor kurzem bei "Alles aus Liebe" noch verstanden ...dieses Mädchen wird nicht gut ausgehen. Macht zwar auch Sinn war mir aber unheimlich peinlich :)

  • ehee, da muss ich feststellen, dass ich TAUB bin, ich versuche alle meine verhöhrer dem nähst zusammen zu bringen, ojojoj peinlich :O marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original von marga
    ehee, da muss ich feststellen, dass ich TAUB bin, ich versuche alle meine verhöhrer dem nähst zusammen zu bringen, ojojoj peinlich :O marga


    Als Polin hat man es auch nicht so einfach denke ich mir mal.
    Da versteht man bestimmt lustige Sachen. :]



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich hatte auch einen lustigen Verhörer bei Kauf MICH! Die 2. Strophe hab ich ohne Text an manchen Strophen eh schon schwer verstanden aber das Ende hörte sie bei mir so an: "...ich spar fies Bauern Pack!" xD
    Ich weiß sher sinnlos, aber ich wusste es nicht besser.
    Wer kommt schon ohne Text auf Spar-Fix-Power-Pack?
    Ich zumindest nich :D

  • Zitat

    Original von Niki
    Ich hab sogar bis vor kurzem bei "Alles aus Liebe" noch verstanden ...dieses Mädchen wird nicht gut ausgehen. Macht zwar auch Sinn war mir aber unheimlich peinlich :)


    hiii, so wie Niki, aber leider noch.noch mehr, erstaunlicherweise ... habe d. sinn von anfang an verstanden :)

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von marga ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...