Hosen-Verhörer

  • ich habe bis vor kurzem bei sekt oder selters immer :


    du hattest es nie so gemeint, auf einmal ist dir rauch aufgekeimt
    anstatt
    du hattest es nie so gemeint, auf einmal ist ihr bauch aufgekeimt


    verstanden, jetzt hat´s mir erstmal gedämmert


    und bei Punk was


    punk was rotten, punk was beschiss
    und
    you didn´t like our music, that was just bloody hardrock

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Bei alles wird gut hab ich immer verstanden:
    Mein Horoskop alles wiedersehen oder so^^ :D
    und bei opel gang hab ich sowieso nie was verstanden
    dann hab ich noch bei was zählt immer nur und sacht deinen namen, was in der bibel steht oder so verstanden lol
    die englischen lieder versteh ich sowieso meißtens nich^^
    hab mich zwar sonst auch noch bei ziemlich vielen liedern verhört, aber so viel mehr fällt mir jetzt immoment auch nich mehr ein^^
    der thread hier is auf jeden fall echt voll witzig! :D
    MfG
    DBK-Leader

  • Bei was zählt, das war auch echt lustig. Ich hab - natürlich völlig richtig - "Ich würde gern glauben, was in der Bibel steht" verstanden. Irgendwann kommt dann nen Klassenkamerad an und bringt nen Songtextausdruck (natürlich noch von dth.de) mit, wo steht: "Schlechtere glauben, was in der Bibel steht." Und da hab ich das von da an halt immer verstaden, aber irgendwie kam es mir komisch vor und ich hab nachgeguckt. Als ich meinen Kumpel dann drauf angesprochen hab, meinte der, der Songtextschreiber ausm Internet wäre besoffen gewesen :D


    Schlechtere glauben, was in der Bibel steht - ich fand die Passage irgendwie voll unpassend zu den Hosen, weil sich Gott und den Christentum ja immer wieder anzweifeln (10 Gebote - wo bitte ist das gottFEINDLICH? Nirgendwo.), es aber nicht direkt so beschimpfen...

  • Zitat

    Der Dammer:
    Also mir isses als kleines kind passier das ich stat dem horoskop irgendwie auto vesrstanden habe


    *g* ging mir auch so, habe jahrelang "Auto" rausgehört, obwohl das natürlich wenig Sinn machte - aber was hat man als Kind schon mit Sinn im Sinn ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Altakraz ()

  • Zitat

    Original von Seelenbrant


    Ein anderer war bei mir: Wenn am Himmel die Sonne untergeht,
    beginnt für die Jungs (anstatt Droogs) der Tag.


    Ich fühlte mich so gut und so selbststark. (anstatt selten stark).



    Ich hab anstatt Droogs immer Groups verstanden (sorry, für mein nciht-insiderwissen, aber was sind droogs?) Und ich versteh den sinn von alex auch nicht... Bin halt noch klein und unwissend!


    Ui, ich wusste garnicht dass es selten stark heißt *peinlich*


    Und noch ne Frage: Bei hot-clip-video-club: Wenn sie stoff für meien träume ibt zahl ich jeden preis für diese....?? Hä, wie heißt des genau?


    Ich glaube ich sollte mich in die ecke stellen und schämen, weil ich so wenig genaues textwissen hab...dafür kann ich bei ziemlicjh allen liedern mitsingen!!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin


    Ich hab anstatt Droogs immer Groups verstanden (sorry, für mein nciht-insiderwissen, aber was sind droogs?) Und ich versteh den sinn von alex auch nicht... Bin halt noch klein und unwissend!


    also - droogs ist slang und heißt soviel wie "kumpels"


    Alex ist einer der hauptcharaktere im film Clockworkorange - ließ dir, wenn du interesse hast einfach mal das hier durch Klick


    Zitat

    Original von Glückspiratin
    Und noch ne Frage: Bei hot-clip-video-club: Wenn sie stoff für meien träume ibt zahl ich jeden preis für diese....?? Hä, wie heißt des genau?


    wenn du texte nachgucken willst - kleiner tipp auf der offiziellen homepage der Hosen gibt's alle texte (außer von den gecoverten songs)
    da kann man eigentlich so ziemlich jeden text dann mal nachlesen, wenn man was nicht versteht!


    greetz
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!



  • Und ich dachte immer: Komm wir packen was ein
    Hab nie gecheckt was des sollte, nbis ich irgendwann mal genau gehört hab!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...