Hosen-Verhörer

  • lol...
    ich hab immer "Hausboot" verstanden...als ich dann mal nachgelesen hab, kam ich mir richtig dumm vor...
    Ich hätte nie gedacht, dass sich da alle verhört haben.


    Naja, also als 6jährige dachte uich immer, wir sind "Bonnie und Kleid" :D


    und bei "leg deinen Kopf an meine Schulter" hab ich nur Kauderwelsch verstanden...

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst...

  • Ich hab eigentlich keinen bewussten Vehörer. Geil fand ich nur, als ich meinem Freund das mit mein " Hausboot" erzählt hab er mich nur gross anguckte und sagte : " Das heisst nicht so? Hab ich auch immer verstanden". Ich konnte echt nicht mehr vor lachen.
    Und jetzt passiert es manchmal das er, wenn er mich verarschen will sagt dass ihm sein Hausboot was erzählt hat...

  • ich hab auch noch n lustigen verhörer...kein plan wie ich darauf gekommen bin aber ich war noch jung...und da versteht man so einiges falsch :)


    bei musterbeispiel:
    anstatt: "du bist der vorführkriminelle
    hab ich immer: du bist das tor für könig medow


    gehört...hört sich lustig an und ich hab auch mal überhaupt kein sinn dadrin verstanden...naja, war damals aber auch erst 10 oder so

  • Jedes Mal wenn ich "Schön sein" anhör, versteh ich
    "Seitdem zünden sie jeden Sonntag eine Kerze in der Küche an" ^^


    Und außerdem bei Wort zum Sonntag:


    "Wir werden immer laut durchs Leben ziehn, jeden Tag in jede Nacht"
    hab mich immer gewundert, was die damit meinen *g*

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

    Einmal editiert, zuletzt von offspring ()

  • Zitat

    Original von offspring
    Jedes Mal wenn ich "Schön sein" anhör, versteh ich
    "Seitdem zünden sie jeden Sonntag eine Kerze in der Küche an" ^^


    :D Ich weiß seit gerade erst dass es Kirche und nicht Küche heißt, hab es auch immer verstanden :D geil.... Ich hätte da jetzt echt drauf gewettet dass es Küche heißt... Ist doch eh scheissegal ob Kirche oder Küche :D

  • ich hatte auch den, den offensichtlich alle hatten: den hausboot-verhörer.


    und den "wir hören unsere lehrer schrein"-verhörer hatte ich auch. ganz ehrlich, ich hab erst vor zwei monaten oder so rausgefunden, wie's wirklich heißt... ich saß mit meiner freundin im auto, wir fuhren so und gröhlten mit und nachdem ich dann lautstark "... lehrer schrein" gesungen hatte, guckt sie mich an und sacht: "was singst du da?" und ich wär nicht im traum auf die idee gekommen, dass das falsch sein könnte :D

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Den Hausboot-Verhörer hatte ich auch immer...bis ich dann mal im Songtext nachgeguckt habe!!!
    Ich hab mich immer gefragt was der Rest des Textes von Alles wird gut mit einem Hausboot zu tun hat!!! :D

  • ja das hab ich auch ned verstanden, genau wie den hausboot-verhörer. der is ja echt geil, ich hör immer noch hausboot obwohl ich mittlerweile schon weiß wies eigentlich richtig heißt.


    und bei "steh auf wenn du am boden bist" hab ich im refrain immer "auch wenn du unsinn liebst" statt "wenn du unten liegst" verstanden :D

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • Ich höre gerade den Audio-Rip der Buenos Aires DVD und da fiel mir ein, dass ich da ganz oft höre "this pleasure to end" anstatt "this pressure". Mit fällt dann zwar immer sofort wieder ein, dass das nun gar nicht geht.. aber ich höre es trotzdem immer wieder. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Ein verhörer, der mir noch einfällt ist, dass ich bei schön sein statt "was heißt den hier nivau?" verstanden hab "Was heißt den hier nie wo?" ;) Und sie einge andere verhörer hab ich auch ;)


    das ging mir auch so.


    und bei dem hausboot, hab ich irgendwann angefangen, mir richtig gedanken darüber zu machen, und hab überlegt was es alles heißen könnte, und bin dann bei hauself angekommen, was ich zwar auch noch komisch, aber immer noch besser als hausboot fand.


    bis jetzt hab ich mich auch immer gefragt, warum, in alles in der welt, es so erwähnenswert ist, dass die bei "schön sein" eine kerze in der küche anzünden! ich bin nie auf kirche gekommen! jetzt ist mir das auch klar!


    und ich hab auch immer verstanden, das clyde bonnie umfährt und dass sie in den bergen alle aufhängen und nicht abhängen!
    als kind hab ich sowieso immer die komischsten sachen versatnden. ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern.


    aber bei den beiträgen hab ich echt gelacht! :]


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...