Die dümmsten Quizantworten !

  • ich sag
    >>E:Simon ;)
    oder
    >>F:Kevin ;)
    oder noch besser
    >>G:Gisela ;)


    oh bin ich wieder fies(liegt warscheinlich an dem schönen tag heute :D )


    aber im ernst ich muss sagen du siehst mehr na nem
    >>D:Claus (mit 'C' nich mit 'K')
    aus



    ->>>>>>VIEL SPAß BEIM WELTUNTERGANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • das ist defintiv fake, diese frage gab es bei Wer wird Millionär nicht, steht im Bildblog.. weil die deppen vom Axel Spinner verlag sind auch drauf reingefallen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • kann gut sein.. ich mein.. soo dumm?^^


    ok, es gibt auch leute die denken der Papst sei Bundeskanzler ._.


    bei sowas sieht man mal wieder diese unglaubliche intelligenz dieses Volkes :wall:

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • Ein einzelner Mensch ist durchaus im Stande im besitzt von einer Menge Inteligenz zu sein. Aber eine Masse Menschen sind dumm wie ein Vierkantbrot. Nur nicht ganz so knusprig.

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • Zitat

    Original von Windprinzessin
    kann gut sein.. ich mein.. soo dumm?^^


    ok, es gibt auch leute die denken der Papst sei Bundeskanzler ._.


    das würde ich ja noch für möglich halten, ich meine dann weis mans halt nicht, auch wenn das schon schwer zu glauben ist ^^


    aber selbst als analphabet (muha da steckt das wort anal drin :D ) sollte es einem auffallen, dass georg und georg das gleiche ist. deswegen plädiere ich auf fake, schon aus dem grund weil die frage vermutlich aus den freitag nacht news gestohlen ist und auch dort war es meinesachtens gefakt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ja das wohl echt der hammer, guckt gut hin -> der finanziert eure rente !!


    so .. ich weiß letzten endes nicht ob es die frage gab, aber ich kannes mir vorstellen. und wenn man natürlich die fangfrage falsch interpretiert, dann kann es auch zu so einer antwort kommen

    Heimat ist Tradition ..

  • kenn ich keenn ich!!
    der typ is soooo eine SCHANDE für Deutschland ey..das is durch halb Europa gegangen das Video :wall:   :wall:   :down:   :down:  :kotz: :baby:

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • wenn ich nicht wüsste das das gestellt wär


    würd ich nicht wissen ob ich lachen oder weinen soll :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...