[RAF] Brigitte Mohnhaupt aus JVA entl.

  • Es gab auch schon vor der Verhaftung von Baader, Ensslin, Rapse und Meinhof Schusswechsel die blutig sowohl als auch tödlich verlaufen sind, von Seiten der R.A.F und der Polizei. Von daher müsstes du schon früher mit mir konform gehen ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    3 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • stimmt nicht...
    es gab leider verletze, das erste todesopfer gab es auf seite der RAF.
    und das war nachdem horst mahler eingesperrt wurde.


    was klar ist: Tote hätte es nicht gebraucht. :wall:

  • 1971, 15. Juli Petra Schlem, erste Tote bei Schusswechsel mit Polizei [..]
    22. Oktober 1971: Der erste Polizist wird von der R.A.F. erschossen.[..]
    Juni 1972 : Verhaftung der R.A.F Anfrührer Baader, Ensslin, Raspe und Meinhof[..]


    Nachzulesen in der neusten Ausgabe vom Stern..


    Naja istja auch egal, du hast vollkommen Recht, Tote hätte nicht geben müssen !

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • den neuesten stern hab ich auch gelesen. ne seite vorher in der selben spalte: horst mahler wird gefasst ;)



    übrigens: morgen kommt der neue teil...
    son scheiss... 6ma den stern kaufen.... das man in jedem 2. satz lesen kann: Die RAF wirft dem staat mord vor XD

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Ja die RAF wirft Morde vor ist gut ne ? Naja selbst der Stern, der garantiert keine Bild Zeitung ist, muss irgendwo in seinen Artikeln reißen. Schreibt andererseits doch im Gegensatz dazu informierende Berichte ...

    Heimat ist Tradition ..

  • Hehe, bei dem Satz musste ich auch ganz schön grinsen ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...