stern-Aktion: Mut gegen rechte Gewalt

  • Liebe Forumgemeinde,


    es ist zeit das ich wieder ein paar Themen starte, einiges davon habe ich heute getan und nun auch wieder eine Aktion die mir am herzen liegt da sie von einem der größten deutschen Verlage geleitet wird.



    stern-Aktion: Mut gegen rechte Gewalt !


    Link zu Stern.de


    Lesen hilft, ich möchte hier keine Zusammenfassung einfügen, da die Aktion auf der Seite recht einfach überschaubar ist.


    Die Aktion fördert Aussteiger aus der Szene und kümmert sich um Opfer durch rechte Gewalt.



    Weiter ist das Internetportal mut-gegen-rechte-gewalt.de an den Start gegangen !


    Mehr auch zu dem brenzligen Thema: "V-Leute konsequent abschalten"



    Link zu Stern.de


    Da eine Abneigung in der deutschen Punk- und Rockszene inzwischen als selbstverstänldich hin genommen wird, wird nun auch auf andere Zielgruppen eingegangen. Ferris MC & DJ Stylewarz, die Band Bantu unterstützen dabei.



    Das beste von Udo Lindenberg ever:

    Udo Lindenberg: (Zitat) "Knast für dusselige Pimmelköpfe"


    Gruß


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Finde es super das du dich so dafür interessierst!


    Ich verstehe darum nicht warum sich bis jetzt keiner geäußert hat dazu.


    Habe mit auf dem Stern Link mal die Zusammenfassung durchgelesen. Ist echt interessant und da ich sebst in mehreren Vereinen tätig bin die sich gegen Rechte Gewalt einsetzen unterstütze ich das natürlich.


    Werde heut noch nen Link reinsetzen zu einer Info. Ist ein Soli-Konzert zu Kunsten von Opfern Rechter gewalt in Magdeburg.


    Mach weiter so Herr! :daumen:

  • was soll man da sagen. super aktion wa!
    find ich gut, das ein so relativ großer medien-verlag flagge bekennt :daumen:
    ich hoffe es bleibt nicht der einzige.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.



  • es gibt schon so viele aktionen gegen die npd etc. und ich glaube das is eine ganz normale,wie jede andre, nur halt, dass diese aktion von Stern ist.
    das soll net heissen das ich diese aktion net unterstütze!! ich finds auch super!!

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    @left_quitar:
    Es gibt schon so viele aktionen gegen die npd etc. und ich glaube das is eine ganz normale,wie jede andre, nur halt, dass diese aktion von Stern ist


    Ich weiß net ob du das dort richtig gelesen hast? Aber es geht dort nicht nur um die npd. Es geht um eine Spendenaktion gegen rechte Gewalt und darum aussteigern zuhelfen und vor der szene zu beschützen!

  • hey ho,
    lol, wenn ich ehrlich bin: ich lache über die nazis...



    wie bescheuert muss man eigtl. sein ein assi von vor bald 70 jahren anzuhimmeln, der auch noch an nekrophilie litt...


    aus diesem grund finde ich die Front Deutscher Äpfel sehr gut!


    falls ihr infos braucht: klicke hier



    ich hoffe ich sehe ein paar leute in dem forum :):):)




    dietotenhosen

  • @ left guitar:


    Ist es nicht!
    Ich frag mich bei solchen Aussagen ob du dich überhaupt richtig damit befasst oder nur jemand bist der immer sagt "Den Neonazis auf die Fresse" oder doch soziale Projekte direkt unterstützt oder es gerne machen würde?



    @ dietotenhosen:


    Für dich gilt das gleiche was ich oben geschrieben hab da du auch so einen Ausdruck hast.
    Es wurde nie richtig bewiesen das Hitler an nekrophilie leidete. genauso ist nie bewiesen worden das er wirklich den Verstand verloren hatt und total durch den Wind war in den letzten Tagen seines Lebens!


    Wenn du jetzt sagst das dies von ehemaligen Angehörigen seines engsten Stabes aber es so erzählt haben kann ich dir eine Antwort geben warum ich diesen Personen nicht ganz traue. Alle die direkt mit Hitler zutun hatten haben von allem gewusst was dort ablief und trotzdem nichts unternommen. Und wenn Sie sagen er war Wahnsinnig und Unberechenbar dann tuen sie das vielleicht auch um von ihrer eigenen Schuld abzulenken.








  • les ma den beitrag weiter oben!!! ich habe da gesagt:"das soll net heissen das ich diese aktion net unterstütze!! ich finds auch super!! "
    und ich bin jetzt niemand der mit nem brandsatz in der hand ich handle lieber mit verstand!(soll jetz net heissen das du es nicht tust, nur so)

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Sowas kann man nur untestützen.. find ich gut die Aktion =)

    War letztens auf nem Vortrag in der Schule speziell über Nazi Musik und da wurde auch die Npd usw angesprochen..Wir haben uns Videos angeschaut..und das ist schon krass, die Konzerte, von denen man gar nichts mitbekommt und wies da abgeht...
    Ich finde man sollte mehr gegen die rechte Szene tun, also sind solche Aktionen genau richtig.


    u.a. das: http://daserste.ndr.de/panoram…_typ-reallow_loc-int.html


    :wall:

  • Ich kann jede Aktion gegen Nazis nur Unterstützen.
    Und da ist es mir auch egal von wem die Aktion gemacht wird.
    Egal ob von Springer, Gewerkschaften oder vom Stern. Hauptsache ist das man klar mach das den Nazis kein Fußbreit gewährt wird!

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • Zitat

    Original von Döddelkopp
    Ich kann jede Aktion gegen Nazis nur Unterstützen.
    Und da ist es mir auch egal von wem die Aktion gemacht wird.
    Egal ob von Springer, Gewerkschaften oder vom Stern. Hauptsache ist das man klar mach das den Nazis kein Fußbreit gewährt wird!


    jau, da stimm ich zu

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html


  • Wir reden hier ganz normal über die rechte Szene, dass viele von denen eine Bindung zu Adolf Hitler verspühren kann sein, muss aber nicht. Es hat nicht immer alles mit anhimmeln Adolf Hitlers oder Bindungen zum dritten Reich zu tun. Eine feste und starke Front ausländerfeindlicher Gruppen findet man in jedem Land, in Deutschland leider sehr stark.

    Heimat ist Tradition ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...