Campino's Spagat

  • ich geh auch immer vorm konzert pullern. allerdings trink ich dann die ganze zeit nichts mehr. nur ca. mitte des konzerts ne caprisonne. ich bewunder echt immer die ganzen leute die bier während des konzerts trinken...ich müsste dann alle 10 minuten aufs klo :D :D

  • Campino ist echt wahnsinnig gelenkig für einen Mann oO


    Sorry, für die "Herabwertung" des männlichen Geschlechts, aber die Jungs bei uns sind alle total ungelenkig :D


    Also das mit dem nach hinten gehen mit dem Rücken kann ich auch, sogar ohne umzufallen, aber bei mir knackt das dann ziemlich laut... :D


    Das knirscht dann so...Man hört richtig wie sich die Wirbel aufeinander reiben :D


    Es tut nicht weh, aber es macht sich laut bemerkbar :D


    Und Beine über Kreuz kann eigl. so ziemlich jeder, zumindest in unserer Klasse ist das so. Aber Spagat..... Nunja, das kann ich zumindest nicht :D


    Auch wenn ich ein Mädchen bin: Es tut schweineweh :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Also ich kann 'nen Spagat und mich nach hinten lehnen wie Campi usw... Das kann man sich eigentlich selbst beibringen und trainieren... vorher warm machen damit nicht knakct ;)


    'n Junge in meiner Klasse macht Leichtathletik und der kann sowas auch... Ist also nciht gerade ein Weltwunder, wenn Leute sowas können ;)



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • naja Weltwunder würde ich jetzt auch nicht sagen aber es ist in gewisser weise schon etwas besonderes

  • Jup, das ist schon wahnsinn, wie Campi abgeht, der ist dafür geboren. Weiss einer wo das Bild entsanden ist.

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Campino ist echt wahnsinnig gelenkig für einen Mann oO


    Sorry, für die "Herabwertung" des männlichen Geschlechts, aber die Jungs bei uns sind alle total ungelenkig :D


    :D


    Na ja Campi,macht ja Kampfsport,da wird er scho eine Gewisse flexibilitaet haben,und sich anders Bewegen koennen als Du und ich!!


    Aber Trotzdem eine Respektable Leistung in dem alterso fit zu sein!!!
    Da kann ich nicht mithalten ;(

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • er macht kampfsport? ich dachte fußball steht bei denen ganz oben? was denn genau für ne kampfsportart? weiß das einer? ach so viele fragen.....aber davon hab ich noch nie gehört.


    und ich glaub das mit dem die beine über kreuz stellen is einfach ne angewohnheit, das mach ich nämlich auch immer, wenn ich irgendwo rumsteh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...