Das 1. mal in Düsseldorf :)

  • Vor ein paar Tagen waren meine bessere Hälfte und ich das erste mal in Düüüüüüüüüsseldorf :) Wir wollten unbedingt mal die Stadt sehen, wo die Hosen zu Hause sind. Es war einfach toll! Auch der Fan-Shop! Haben auch Beweisfotos gemacht :] Sind acht Stunden hin gefahren und auch acht Stunden wieder zurück. Wir waren danach megaknülle..aber egal :D


    Ein Besuch lohnt sich :D


    Sorry, musste ich einfach mal loswerden :s_thanks::D


    Lg,
    Stephie

  • mein "erstes mal" steht mir noch bevor....
    ich möchte das mit den Menschen erleben, die mir am wichtigsten sind!!! ;)


    Ich freue mich schon
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Ja dann mal "Herzlich Willkommen" auch für die Zukunft und lasst es euch gut gehen bei uns, wenn das Wetter toll ist lässt sich die Rheinterasse nur empfehlen, da lässt es sich Stunden aushalten, Abends einen Besuch in der Schaukel, im Engelchen oder im Papi sollte man auch nicht missen. Bis zum nächsten mal ...


    Glückspirat; Dann kommt evtl. auch mal "der Fahnenflüchtige" mal wieder rüber ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Ja, es hat uns dort echt gut gefallen.


    Aus`m Fan-Shop sind wir auch kaum raus gekommen :D


    Haben uns auch ein paar Orte angesehen, die die Hosen auf ihrer Internetseite,


    also bei dieser Stadtführung vorstellen (z.B. Stone) ... :]

  • war am 20. januar zum erstn mal in der geilsten stadt am rhein....8 stunden zug ? pah ! wir sind (inklusive aller verpätungen) 13h hin und ca. 10 zurück gefahren :D war 1 tag nach kyrill ;) bei der gelegenheit natürlich auch mir pickup gewesen und beim wintercup bei der fortuna...am 2.6 kommt mein zweites mal *todfreu*

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • ich war am ersten mal zm Heimspiel in Düsseldorf.Mit noch 3 Freunden.Wir sind zwar 6 Stunden mit dem Auto gefahren aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.Es war toll.und ich nehm mir vor demnächst mal wieder hinzufahren um mir ein bisschen die Stadt anzuschaun dazu kamen wir ja leider nicht.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Stephie0286



    also bei dieser Stadtführung vorstellen (z.B. Stone) ... :]


    himmel, das stone ist ja sowas von nen scheiss laden.. teuer, ungemütlich, unfreundlich, also da gibts bessere läden in der altstadt


    und wer nicht im Eisstadion war war auch nicht in Düsseldorf..


    Die Hosen haben ausser das sie teilweise da gelebt haben nun recht wenig noch mit Düsseldorf zu tun..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()


  • Das sehe ich anders.


    Aber wenn du so denkst,


    soll es mir auch Recht sein :D:baeee:

  • Mein erstes Mal war vor ca 2 Jahren als mein kleiner Bruder noch beim KEC gespielt hat. Da waren wir dann in der Brehmstraße :D aber wir waren nur dort, Altstad oder so bis jetzt noch nie, obwohl mein Stiefvater das schon lange mal mit uns vorhatte :]

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    mein "erstes mal" steht mir noch bevor....
    ich möchte das mit den Menschen erleben, die mir am wichtigsten sind!!! ;)


    Ich freue mich schon
    :winker:


    Hoffentlich wird das auch WIRKLICHKEIT..... :winker:



    PS.Ich kann dir keine PN schicken ....dein" Posteingang ist voll"....so wird es mir angezeigt...... :winker:kk.69 :winker:

  • Hoffentlich wird das auch WIRKLICHKEIT..... :winker:



    PS.Ich kann dir keine PN schicken ....dein" Posteingang ist voll"....so wird es mir angezeigt...... :winker:kk.69 :winker:[/quote]



    :daumen: Klar wird das Wirklichkeit....hey, Kopf hoch, ok?


    PS: mein posteingang ist wieder leer ;):D


    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • mein erstes mal war am 25.11 ^^ und gleich mal kuddel im pick up getroffen :D


    aber war mittler weile schon 4 mal da ^^ und jetzt in den ferien erstmal jeden tag hin^^
    denn ich hab nen ferien ticket :) und das heißt 14tage ddorf =D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Moinsen,
    ich war das erste mal zum heimspiel am 10.09.05 da, war dann ncoh einmal in 2006 da, weil ich die stadt auch mal sehen wollte, was ich leider am heimspiel-tag nicht machen konnte....


    aber hoffentlich kann ich dieses jahr noch mal hinfahren :)




    dietotenhosen

  • Fahrt von HBF aus in die Altstadt, trinkt viel Altbier und setzt euch an die Rheintreppen. Bei dem schönen Wetter ist das das beste überhaupt. (und guckt euch an wie die Container von dem umgekippten Schiff in Kölle an euch vorbeischippern! :D :D ;))


    Herri: :winker: 8)   8)

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...