• Da die Klage in Amerika läuft, bin ich mir ziemlich sicher, dass der am Ende mit ner hübschen Stange Geld da raus geht.

    Ich finde es zwar unsympathisch von ihm. Verübeln kann ich es ihm aber auch nicht.

    Am Ende gibts eine "Einigung" und er hat das was er wollte

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Klar. Bei einem Vergleich kassiert er auch ordentlich ab. Ein Großteil geht bestimmt an die Anwälte, aber am Ende wird für ihn sicherlich eine nette Summe übrig bleiben.

    Daher legen gerne Anwälte die summen fest :)


    Ich mein wenn da wirklich nur 200$ für raussprangen ist das schon... öhm ja

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Laut wbs wird da wahrscheinlich nicht viel zu holen sein. Vorallem auch, weil er in den letzten Jahren das gar nicht so schlimm fand und er das Foto oft als Jugendlicher und später als Erwachsener nachgestellt hat. Zwar mit Badehose, aber er hat stolz der Welt mitgeteilt, dass er es ist usw. Und jetzt aufeinmal fällt ihm ein, da könnte man ja mal klagen. Das wird auch vor dem US Gericht unglaubwürdig rüberkommen denke ich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut wbs wird da wahrscheinlich nicht viel zu holen sein. Vorallem auch, weil er in den letzten Jahren das gar nicht so schlimm fand und er das Foto oft als Jugendlicher und später als Erwachsener nachgestellt hat. Zwar mit Badehose, aber er hat stolz der Welt mitgeteilt, dass er es ist usw. Und jetzt aufeinmal fällt ihm ein, da könnte man ja mal klagen. Das wird auch vor dem US Gericht unglaubwürdig rüberkommen denke ich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Kerl hat doch von US Recht überhaupt keine Ahnung


    Mit dieser "Kanzlei" wäre ich mal sehr vorsichtig, der haut oft genug einfach nur daneben. Ist halt seine Meinung.. ob das vor Gericht bestand hat ist ne ganz andere sache

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...