Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 948

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6040 / 3432

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 20. Februar 2018, 13:25

„raw power“ auf der 1! gute entscheidung, wobei mir persönlich „fun house“ noch nen ticken mehr zusagt. aber egal! mit the stooges auf der 1 kann man gut leben.
hätte celtic frost in der liste erwartet - sollen ja einen grossen einfluss auf nirvana gehabt haben.

F!CKEN



Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 066

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1258 / 741

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 20. Februar 2018, 13:31

Soll das denn ne feste Reihenfolge sein? Die ersten drei Wipers LPs (großartig!) kommen alle direkt nacheinander, da würde ich ja fast eine Sortierung vermuten...

Mit MDC hätte ich indes nicht unbedingt gerechnet. Insgesamt interessant wäre die Quelle, die dem Rolling Stone da zu Grunde lag. Hat Kurt selber zufällig eine Top-50-Liste geführt und hinterlassen? Ist ja eher unwahrscheinlich...

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 738

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2286 / 2937

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 20. Februar 2018, 13:37

Quelle ist wohl ein handgeschriebener Zettel mit der Liste von Kurt himself. Aerosmith hätte ich da definitiv nicht erwartet. Iggy/Stooges zu Recht da oben.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 721

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 955 / 3

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:09

Nicht das sich wer eine asoziale Klickstrecke auf einem Springer"medium" antun muss:

1. Iggy and the Stooges: Raw Power
2. Pixies: Surfer Rosa
3. The Breeders: Pod
4. The Vaselines: Pink EP
5. The Shaggs: Philosophy Of The World
6. Fang: Landshark
7. MDC: Millions Of Dead Cops
8. Scratch Acid: Scratch Acid EP
9. Sachharine Trust: Paganicons
10. Butthole Surfers: Pee Pee The Sailor
11. Black Flag - My War
12. Bad Brains - Rock for Light
13. Gang of Four - Entertainment!
14. Sex Pistols - Never Mind the Bollocks, Here's the Sex Pistols
15. The Frogs - It's Only Right and Natural
16. PJ Harvey - Dry
17. Sonic Youth - Daydream Nation
18. The Knack - Get the Knack
19. The Saints - Know Your Product
20. "Alles von Kleenex"
21. The Raincoats - The Raincoats
22. Young Marble Giants - Colossal Youth
23. Aerosmith - Rocks
24. Various Artists - What Is It.
25. R.E.M. - Green
26. Shonen Knife - Burning Farm
27. The Slits - Typical Girls
28. The Clash - Combat Rock
29. The Faith/Void - The Faith/Void
30. Rites of Spring - Rites of Spring
31. Beat Happening - Jamboree
32. Tales of Terror - Tales of Terror
33. Leadbelly - Leadbelly's Last Sessions Volume One
34. Mudhoney - Superfuzz Bigmuff
35. Daniel Johnston - Yip/Jump Music
36. Flipper - Album – Generic Flipper
37. The Beatles - Meet the Beatles!
38. Half Japanese - We Are They Who Ache with Amorous Love
39. Butthole Surfers - Locust Abortion Technician
40. Black Flag - Damaged
41. Fear - The Record
42. Public Image Ltd - The Flowers of Romance
43. Public Enemy - It Takes a Nation of Millions to Hold Us Back
44. Marine Girls - Beach Party
45. David Bowie - The Man Who Sold the World
46. Wipers - Is This Real?
47. Wipers - Youth of America
48. Wipers - Over the Edge
49. Mazzy Star - She Hangs Brightly
50. Swans - Young God

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Conse, Wehende Bayernfahnen

Social Bookmarks