Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

Thema im Forum
   Infos zum Buch

Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reisefieber

Fortgeschrittener

• »Reisefieber« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

• Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. August 2005, 10:44

RE: Nirvana

Nirvana find ich auch klasse finds nur Schad das auf jeder billig Pop-Party Smells like teen spirit kommt in jeden Saftladen kann man sich Kurt als Poster als Fahne als Tasse als weiss was ich was kaufen. Die Kids rennen mit dem Zeug rum und machen alles kaputt das was sich die Jungs erarbeitet ham und die "neuen" Nirvana Fans sind wohl eher das Gegenteil von denen die damals die Band noch wirklich erlebt ham.

Mitschuld träft wie immer MTV!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisefieber« (4. August 2005, 10:45)

Tickets - Laune der Natour

Che von Soest

Anfänger

• »Che von Soest« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

12

Sonntag, 7. August 2005, 18:54

RE: Nirvana

Nirvana ist ganz ok....Die Solos sind ziemlich cool von denen....
Naja ich bezweifel aber wenn Curt sich nicht umgebracht hätte wären die jetzt nicht noch immer so erfolgreicht...

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

Vommy88

Profi

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

13

Montag, 8. August 2005, 10:36

Gestern kam bei bei Mtv Masters von Nirvana... war mal wieder Interessant anzusehen! Würde es Nirvana heute noch gebe (stark zu bezweifeln, die Drogen hätten ihn früher oder später eh umgebracht) würde es net die Foo Fighters geben (auch doof)...... Ich hab mir die Bio in engl. nochmal durchgelesen (hab die hälfte erst mal net gerafft).. Man lernt immer wieder was dazu !

Kauf MICH!

Fortgeschrittener

• »Kauf MICH!« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

14

Montag, 8. August 2005, 13:51

hab ne zeit lang richtig oft nirvana gehört, das war als das best-of rauskam, das hat richtig lange angehalten und letztens hab ich meine nirvana-cd´s rausgekramt, das hab ich mal wider gebraucht!

ich kann sie mir nicht immer anhören, manchmal macht mich das ganz melancholisch aber manchmal muss es nirvana sein und keine andere band.

ich finde nirvana spitze! das liegt nicht zuletzt an Cobain. hatte ne klasse stimme der typ!

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Agent1873

:..Beissreflex..:

15

Montag, 8. August 2005, 14:05

Ich war nie der grosse Nirvana Fan, mochte aber Cobain immer sehr gerne. An dem Tag als MTV morgens bekannt gab, dass er sich erschossen hat, bin ich den Dom in Münster gegangen und hab eine Kerze angezündet. Ich bin nicht mal katholisch und wie ich schon sagte, ich würde gerne an einen Gott glauben, aber ich hab da echt Probleme mit. Jedenfalls hab ich die Kerze angezündet und hab gesagt "Falls es dich doch gibt, dann sei bitte nicht böse auf ihn!" (oder sowas in der Richtung).
Mir hat der Cobain so unglaublich leid getan, dass er wirklich diesen letzten Schritt gegangen ist.. und de Hosen Zeile "Und jeder Tod treibt mich hierher, warum erwarte ich Trost von dir?" bedeutet mir auch sehr viel, wenn ihr den Zusammenhang versteht.

Hm ja, hört sich nun sehr sentimental an, oder? Aber ich hatte ihn kurz vorher noch im TV gesehen und da sagte er "Ich wollte nie, dass diese Fahnenschwenker meine Musik hören, und nun sind sie meine grössten Fans." Das ist wirklich bitter.. :(

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

siegi

Anfänger

• »siegi« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 2003

16

Montag, 8. August 2005, 17:44

MTV MASTERS NIRVANA ist zwar interessant, aber meiner Meinung nach wird fast nur der Tod von Curt genau behandelt.

Ansonsten ist Nirvana doch richtig geil

Das ist das Land in dem man nicht versteht,
dass fremd kein Wort für feindlich ist.

siegi

Anfänger

• »siegi« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 2003

17

Dienstag, 9. August 2005, 21:02

Heute kommt noch mal MTV MASTERS NIRVANA um 22:00 auf MTV

Das ist das Land in dem man nicht versteht,
dass fremd kein Wort für feindlich ist.

TheOne

Anfänger

• »TheOne« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2005

18

Donnerstag, 15. September 2005, 19:34

smells like teen spirit is geil und zum chillen gute musik

iam TheOne

DTH2005

Fortgeschrittener

• »DTH2005« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. August 2005

19

Donnerstag, 15. September 2005, 20:03

Kurt stink unbd is bekloppt aber hamm geile lieder !

andy

Admin

• »andy« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

20

Donnerstag, 3. November 2005, 23:03

Zitat

Original von Agent1873
Mir hat der Cobain so unglaublich leid getan, dass er wirklich diesen letzten Schritt gegangen ist.. und de Hosen Zeile "Und jeder Tod treibt mich hierher, warum erwarte ich Trost von dir?" bedeutet mir auch sehr viel, wenn ihr den Zusammenhang versteht.

Ich habs damals zuerst im Radio gehört und konnte es nicht glauben - aber das irgendwas in dieser Richtung passieren würde war bei diesem Menschen leider klar. Hatte dann den ganzen Tag einen Kloss im Hals.
Kurt war ein musikalisches Genie. Allein auch schon die Bandbreite und Abhandlung in seinen Texten.

PS:
Am 4. November - also morgen - kommt die neue CD "The Best of the Box"

andy

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Social Bookmarks