• MTV MASTERS NIRVANA ist zwar interessant, aber meiner Meinung nach wird fast nur der Tod von Curt genau behandelt.


    Ansonsten ist Nirvana doch richtig geil

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Heute kommt noch mal MTV MASTERS NIRVANA um 22:00 auf MTV

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Mir hat der Cobain so unglaublich leid getan, dass er wirklich diesen letzten Schritt gegangen ist.. und de Hosen Zeile "Und jeder Tod treibt mich hierher, warum erwarte ich Trost von dir?" bedeutet mir auch sehr viel, wenn ihr den Zusammenhang versteht.


    Ich habs damals zuerst im Radio gehört und konnte es nicht glauben - aber das irgendwas in dieser Richtung passieren würde war bei diesem Menschen leider klar. Hatte dann den ganzen Tag einen Kloss im Hals.
    Kurt war ein musikalisches Genie. Allein auch schon die Bandbreite und Abhandlung in seinen Texten.


    PS:
    Am 4. November - also morgen - kommt die neue CD "The Best of the Box"





    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also ich mag die Musik von Nirvana auch total gerne, obwohl ich mich an die Zeit, wo es die Band noch gab, gar nicht mehr erinnern kann, (wie wahrscheinlich mehrere hier) weil ich einfach noch zu jung war.
    Ich hab damals zum 10. Todestag von Kurt Cobain Mtv Masters mit Nirvana gesehen und dachte mir nur so, dass Curt Cobain ob mit oder ohne Erfolg früher oder später eh mit seinem Leben Schluß gemacht hätte (obwohl man das mit Sicherheit natürlich nicht sagen kann). Aber der schien innerlich so zerissen zu sein, da war der plötzliche riesige Erfolg bestimmt wie ein kurzer "Aufschwung", aber für sein Seelenleben alles andere als hilfreich.
    Aber gerade aus dieser Melachonie heraus hat er total tolle Lieder geschrieben. Am besten gefällt mir: "The man who sold the world", Heart shape box", und "Where did you sleep last night".

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • also ich kann zu nirvana nur sagen:


    gut.


    aber ich kann zu jamby und zed nur sagen:


    scheisse


    denn man sollte mit nirvana-songs kein geld mehr machen, denn hat denn schonmal jemand den kurt um erlaubniss gebeten? nein, das glaube ich weniger...


    aber es is genau wie mit dem to-Pak oder wie der heißt, da kamen nach und nach ja auch völlig neue songs

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • hat die nich mal gesagt, schreit alle kurt is an asshole oder sowas? nach seinem tod??


    also sowas find ich ja schon gemein, wobei mehr als 3 therapien abzubrechen, als SUPERSTAR der punk-szene...
    naja, da trennen sich einige meinungen


    (naja wenigstens sind nirvana besser als tokio-hotel ^^)

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • Nirvana sind echt klasse.


    unbeschreiblich toll. :]


    Legenden Mehr kann man dazu nicht sagen


    8)

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • also nirvana is ma coolikowski oder? aber das beste lied is "where did you sleep last night" unplugged ;D

    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Hab früher sehr viel Nirvana gehört. Mein Onkel wohnt in Seattle und war auch immer totaler Nirvana Fan, hab von ihm die Nevermind und das passende Shirt vor 12 Jahren geschenkt bekommen. Für mich sind diese Sachen etwas besonderes, weil sie aus Seattle, Nirvanas Heimatstadt sind :)

    "Woher hast du Karten?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...